‚GNTM‘: Sie ist die strahlende Gewinnerin

‚GNTM‘: Sie ist die strahlende Gewinnerin

Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von ‚Germany’s next Topmodel‘ steht fest.
Auch in diesem Jahr gab es in dem beliebten ProSieben-Format wieder Tränen, Zickenkrieg und ordentlich Drama. Im großen Finale in Düsseldorf wurde nun am Donnerstagabend (24. Mai) die große Siegerin der Staffel gekürt, die damit den Titel des 13. Topmodels trägt. Und Modelmama Heidi Klum ist ordentlich stolz auf alle ihre Finalistinnen. Christina, Pia, Julianna und Toni kämpften um den tollen Titel.

In der Show stolzierten die ambitionierten Nachwuchsmodels zu den Songs von Rita Ora und Wincent Weiss über den Catwalk und mussten mit dem Star-Fotografen Rankin auf der Bühne shooten. Am Ende hat es nur eine geschafft, die Jury rund um Heidi zu überzeugen. Toni ist das Topmodel 2018! Damit wird sie auf dem kommenden Cover der deutschen Ausgabe von ‚Harper’s Bazaar‘ zu sehen sein. Und es bleibt abzuwarten, welche Türen sich danach noch für das junge Model öffnen werden. Ihre Vorgängerinnen wie Stefanie Giesinger und Sara Nuru dürfen sich über sehr erfolgreiche Karrieren freuen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Große Sorge um ihre Mutter

  • Gigi Hadids rührende Geburtstags-Hommage an Zayn Malik

  • Sofia Richie turtelt wieder mit Scott Disick

  • Lily Aldridge ist wieder Mama geworden

  • Lilly Becker: Boris‘ Nachnamen gibt sie nicht wieder her

    Lilly Becker
  • Harvey Weinstein: Im Krankenhaus bis zum Urteil