Gwyneth Paltrow

Cover Images

Gwyneth Paltrow: Es war anfangs nicht leicht, Stiefmutter zu sein

Gwyneth Paltrow (51) thematisierte bei einer Veranstaltung zum Internationalen Frauentag Stiefkinder und wie diese Beziehung oft Zeit braucht. Die Schauspielerin fragte eigentlich die ehemalige US-Botschafterin Nicole Avant nach ihren Erfahrungen, konnte sich dann aber eigenen Erfahrungen nicht verkneifen.

“Größte Lektion als Mensch”

Die Oscar-Preisträgerin heiratete 2018 den Produzenten Brad Falchuk und wurde damit zur Stiefmutter seiner Kinder Isabella (19) und Brody (17), während er der Stiefvater von ihren Kindern mit Chris Martin wurde – Apple (19) und Moses (17). "Ja, es ist schon ein Sch***, oder, Leute?" scherzte die Amerikanerin laut ‘People’. "Nein, ich spreche wirklich gerne darüber, weil es eine meiner größten Lektionen als Mensch ist. Und mein persönliches Wachstum kam durch die anfänglich schwierige Beziehung, die ich zu meinen Stiefkindern hatte und jetzt sind sie wie meine Kinder."

Gwyneth Paltrow möchte wie die Sonne sein

"Der Weg bis hierher war wirklich hart", gab Gwyneth Paltrow über die Erziehung ihrer Stiefkinder zu und wurde dann philosophisch. "Es ist fast so, als müsste man den Geist der Sonne verkörpern und einfach nur geben und nichts zurück erwarten." Sie fügte hinzu: "Ich habe einfach gelernt, zu versuchen, wie die Sonne zu strahlen und nicht darauf zu hoffen, belohnt zu werden."

Man weiß jetzt nicht, ob Dakota Johnson wie eine Sonne strahlt, aber sie ist seit sieben Jahren mit Chris Martin zusammen und somit auch Stiefmutter für Apple und Moses. Sie verriet vor Kurzem gegenüber 'Glamour': "Ich liebe diese Kinder so sehr, als ob mein Leben davon abhängen würde." Das wird Gwyneth Paltrow, die aus ihrem guten Verhältnis zu ihrer Schauspielkollegin keinen Hehl macht, sicherlich gefallen.

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen nimmt ihren Outfit-Fauxpas mit Humor

    Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Neue Lebensperspektive dank Quarantäne

  • „Bin ausgeflippt“: Gwyneth Paltrow ließ sich mit 40 Botox spritzen

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Dakota Johnson: Ist sie von Chris Martin schwanger?

  • Gwyneth Paltrow: Neue Modekollektion für ‚Goop‘

  • Gwyneth Paltrow: Die öffentliche Beobachtung war zu viel