Harry Styles 2023 - Uygun

Harry Styles 2023 – Uygun

Harry Styles: Erotische Parfüms auf dem Markt

Harry Styles bringt seine eigene Reihe von Parfums zum Thema Sex auf den Markt.
Der 29-jährige Popstar eifert Gwyneth Paltrow von Goop nach, indem er Düfte verkaufen will, die an Aromen aus intimen Momenten erinnern. Die Parfums – Rivulets, Closeness und Bright, Hot – sind Teil von Harrys Lifestyle-Marke Pleasing und die Veröffentlichung erfolgt, nachdem der ‚As It Was‘-Hitmacher Paltrows ehemaligen Chefdesigner Shaun Kearney als CEO eingestellt hat.

Ein Insider sagte der Zeitung ‚Sunday Mirror‘: „Man muss nur die Beschreibungen der Düfte lesen, um den Einfluss von Shaun zu erkennen.“ Die Beschreibung für Closeness ist „ein geflüstertes ‚Ja‘, Haut gegen die Haut gepresst“, während Rivulets versucht, den Duft von „einer entzückenden Begegnung mit einem Fremden“ zu replizieren. Bei der Bekanntgabe von Kearneys Ernennung zum Chef von Pleasing sagte Harry: „Seine außergewöhnliche Vision und umfangreiche Erfahrung werden von unschätzbarem Wert sein.“

Außerdem wurde letzten Monat bekannt, dass Harrys ‚Love on Tour‘-Konzertreihe 6,5 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gesammelt habe. Der ehemalige One Direction-Star spielte kürzlich den 173. und letzten Termin der fast dreijährigen Tournee in der italienischen RCF Arena und die Daten zeigten, dass er während der vierthöchsten Tournee aller Zeiten vor 5,04 Millionen Fans in Nord- und Südamerika, Australien, Großbritannien und Europa auftrat. Zu den Wohltätigkeitsorganisationen, die von der Tour profitieren, gehören Planned Parenthood, Physicians for Reproductive Health, Choose love, Black Voters Matter Fund — Capacity Building Institute, International Rescue Committee, Every Town for Gun Safety, Black Minds, REVERB, Intermission Youth, Save the Children, CARE und das Afiya Center. Darüber hinaus half Harry bei der Registrierung von mehr als 54.000 Wählern, nachdem er sich mit der gemeinnützigen Organisation HeadCount zusammengetan hatte, um die Wahlbeteiligung zu steigern, indem er den Fans die Möglichkeit bot, an seiner Kostümfeier Harryween in Los Angeles im vergangenen Oktober teilzunehmen.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles kündigt neues Album ‚Harry’s House‘ an

    Harry Styles - Harry's House album artwork - March 2022 - DawBell PR
  • Jade Thirlwall: Namensänderung für ihre Solokarriere

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Harry Styles mit Ex Kiko gesichtet

    Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty
  • Harry Styles: Seine alte Lehrerin erinnert sich gut an den Superstar

    Harry Styles
  • Harry Styles: Warum der Star eine Rolle in ‘Arielle, die Meerjungfrau’ ausschlug

    Harry Styles
  • Harry Styles: Stolz auf seine Konkurrentin Lizzo

    Harry Styles Dawbell Mercury Prize ONE USE