© imagecollect.com/GTCRFOTO

Heidi Klum: Hat Töchterchen Lou das Musiktalent ihres Vaters geerbt?

Wusstest Du schon...

Rita Ora dreht Musikvideo mit Cardi B

Modeln und Musik haben die Kinder des Ex-Ehepaares Heidi Klum (43) und Seal (53, „Kiss from a Rose“) in die Wiege gelegt bekommen. Offenbar könnte das Jüngste der vier Sprösslinge das musikalische Talent ihres Vaters geerbt haben, denn Heidi Klum teilte auf ihrem Instagram-Account eine Video-Sequenz, in der die Siebenjährige beeindruckend Klavier spielt. Zwar sind nur ihre Händchen auf den Tasten zu sehen, doch der Kommentar ist eindeutig: „Meine erstaunliche kleine Lou“, kommentiert die stolze Mama.

Model und Entertainerin Heidi Klum und Schmusesänger Seal waren von 2005 bis 2014 verheiratet. Er adoptierte ihre Erstgeborene Helene „Leni“ Boshoven Samuel (12). Zusammen bekam das Ex-Paar die Söhne Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (11) und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (9) sowie besagtes Töchterchen Lou Sulola Samuel. Auf die Trennung im Januar 2012 folgte ein Rosenkrieg. Doch seit der Scheidung läuft das Leben der deutsch-britisch-amerikanischen Familie in geordneteren Bahnen – da schaut man etwa schon mal zusammen mit den neuen Partnern bei den Fußballspielen der gemeinsamen Söhne zu…

Seal singt „Walk On By“ – bei Clipfish können Sie sich das Video dazu ansehen

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Yoko Ono suchte John Lennon persönlich eine Geliebte aus

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Was sagst Du dazu?