Henry Golding - BAFTA 2019 - Famous

Henry Golding

Henry Golding: Er liebt das Vater-Dasein

Henry Golding findet das „Papa-Leben“ wundervoll.

Der ‚Snake Eyes‘-Schauspieler und seine Frau Liv Lo begrüßten Tochter Lyla im März in der Welt und er gab zu, dass es seitdem eine echte Veränderung in seinen Gewohnheiten und Prioritäten gegeben habe.

Im Gespräch mit ‚Extra‘ sagte der Star: „Das Leben als Papa ist absolut erstaunlich. Es war eine echte Art von Wandel, Paradigmenwechsel in allen Aspekten des Lebens. Man neigt nun dazu, seinen Tag böswillig nach dem Zeitplan des Babys zu planen, nicht nach seinem eigenen.“ Henry hat bereits ein paar Wochen im Leben seiner Tochter verpasst, weil er gearbeitet hat, aber er holt jetzt die Familienzeit nach und weiß, dass seine Abwesenheit langfristig von Vorteil sein wird. Er fügte hinzu: „Ich war unterwegs, um in London zu filmen. Sie kamen gleich am Anfang zu Besuch, aber leider waren wir etwa anderthalb Monate getrennt. Ich hole das nach. Es ist schön, sie zusammen zu sehen.

Es ist hart, aber so ist das Leben. Papa muss etwas College-Geld verdienen.“

©Bilder:BANG Media International – Henry Golding – BAFTA 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Henry Golding: Geburt seiner Tochter war augenöffnend

    Henry Golding - BAFTA 2019 - Famous
  • Henry Golding: Zusammenarbeit mit „den besten Stunt-Performern“ für ‚Snake Eyes‘

    Henry Golding - BAFTA 2019 - Famous
  • Henry Golding: Er wirkt irre, wenn er Texte übt

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty
  • Henry Golding fühlt sich wie ein Außenseiter

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty
  • Henry Golding über James-Bond-Wahl: Man muss dem Ausgangsmaterial gerecht werden

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty
  • Henry Golding tritt dem Cast von Downtown Owl bei

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty