Henry Golding: Zusammenarbeit mit “den besten Stunt-Performern” für ‘Snake Eyes’

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

Henry Golding erklärte, dass er mit “einigen der besten Stuntkünstlern der Welt” zusammenarbeitete, um seine Schwertkampffähigkeiten für den Film ‘Snake Eyes’ zu perfektionieren.
Der 34-jährige Schauspieler spielt in dem anstehenden Film die Hauptrolle und erzählte über seinen Account auf Instagram, wie intensiv er für den Film trainierte.

Golding teilte ein Video von Backstage-Aufnahmen, in dem es um seine Vorbereitungen für die Dreharbeiten zu dem spannenden Projekt geht. Henry, dessen neuer Film ein Spin-off der ‘G.I. Joe’-Film-Franchise ist, hat den mit Action gespickten Videoclip mit einem Untertitel versehen und schrieb: “@snakeeyesmovie Wir hatten einige der besten Stunt-Performer aus der ganzen Welt dabei, die ihre Weisheiten lehrten und teilten. Danke, was für eine Erfahrung. 23. Juli, Baby!! Schaut es euch in den Kinos an.”

Im letzten Monat gab Henry bekannt, dass er für seine Rolle in ‘Snake Eyes’ vier Stunden am Tag damit verbrachte, den Schwertkampf zu erlernen. Der Hollywood-Star gab zu, dass die Schwertkampfszenen der schwierigste Teil der Vorbereitungen für seine Rolle waren. Auf die Frage, wie viel Arbeit er in seine Schwertkünste gesteckt habe, verriet Henry: “Ja, wir waren vier Stunden am Tag mit dem Stunt-Team unterwegs, um am Set bereit zu sein und uns vorzubereiten.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?