Catherine Duchess of Cambridge June 2022 early years summit Avalon

Catherine Duchess of Cambridge June 2022 early years summit Avalon

Herzogin Catherine: Dankeschön an Erzieher

Catherine, Prinzessin von Wales, will den Erzieherinnen und Erziehern im UK mit ihrem diesjährigen Weihnachtsliederkonzert „ein großes Dankeschön“ sagen.
Die 41-jährige Royal wird für die festliche Veranstaltung, die von der Royal Foundation gesponsert wird, zum dritten Mal in die Westminster Abbey zurückkehren. In diesem Jahr möchte sie die „goldene Gelegenheit, die die Geburt eines neuen Babys mit sich bringt“, feiern und denjenigen in Großbritannien danken, die Säuglinge, Kleinkinder und Familien unterstützen.

Ein Sprecher des Kensington-Palastes sagte: „Wir freuen uns wirklich darauf, in diesem Jahr wieder in die Westminster Abbey zurückzukehren, um den unglaublichen Menschen, die jeden Tag Familien im ganzen Land unterstützen, ein großes Dankeschön auszusprechen. Hebammen, Gesundheitsberufe, ehrenamtliche Helfer auf den Babystationen und alle anderen Beschäftigten in den ersten Lebensjahren spielen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Gesellschaft von morgen. Es wird ein wunderbarer Abschluss des Jahres für die Prinzessin, die im Januar ihre ‚Shaping Us‘-Kampagne gestartet hat.“

Der Gottesdienst wird „traditionelle und moderne Elemente kombinieren, um Menschen aller Glaubensrichtungen zu umfassen“, und neben dem Westminster Abbey Choir, der einige der beliebtesten Weihnachtslieder der Nation singt, wird es auch musikalische Darbietungen von Künstlern wie Adam Lambert, James Bay, Beverley Knight, Freya Ridings und Jacob Collier geben. Das Konzert findet am 8. Dezember statt, wird aber an Heiligabend (24. Dezember) auf ITV ausgestrahlt. Der Gottesdienst im vergangenen Jahr fand drei Monate nach dem Tod von Queen Elizabeth statt und war „all jenen gewidmet, die leider nicht mehr unter uns sind“.

©Bilder:BANG Media International – Catherine Duchess of Cambridge June 2022 early years summit Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzog und Herzogin von Cambridge: Ihre Nanny wohnt nicht mehr bei ihnen

    Duke and Duchess of Cambridge - Prince William Catherine - with Princess Charlotte Aug 22 - Avalon
  • Will Herzogin Kate noch ein Kind?

    Duchess Catherine - JUN 21 - DPA - Kate Middleton - Palace of Holyroodhouse visit
  • Herzogin Catherines tierische Begleitung

    Duke and Duchess of Cambridge - Prince William Catherine - with their dog Jul 22 - Getty
  • William und Kate gratulieren dem britischen Olympia-Team

    Prince William - Duchess Catherine - Scotland trip - May 2021 - Photoshot
  • William und Kate: Unkonventionelle Schulwahl für Prinz George?

    Prince William - Duchess Catherine - Tour of Pakistan - 18 October 2019 - Getty
  • Prinz George: Freche Ansage an seine Klassenkameraden

    Prince George - June 2022 - Platinum Jubilee - Getty Images