Meghan, die Herzogin von Sussex, hat aus ihrem Kinderbuch ‚The Bench‘ in einem YouTube-Video vorgelesen.
Die 40-jährige Prominente, die mit ihrem Ehemann Prinz Harry Sohn Archie (2) und die vier Monate alte Tochter Lili großzieht, hat ihr Kinderbuch in einem neuen Clip mit der Welt geteilt, der von ihrem Verlagshaus Penguin Random House auf deren ‚Brightly Storytime‘-Kanal veröffentlicht wurde.

Meghan las die Geschichte von einer Bank im Garten ihres Hauses in Los Angeles aus, stellte sich als die Herzogin von Sussex vor und verkündete: „Heute werde ich euch mein Buch mit dem Titel ‚The Bench‘, das in Zusammenarbeit mit dem Illustrator Christian Robinson erstellt wurde, vorlesen… Ich habe ihn gebeten, etwas Besonderes für mich zu tun und Aquarelle zu verwenden, die nicht sein gewöhnliches Medium sind, mit dem er arbeitet, aber er hat es getan, um es zu etwas Besonderem zu machen.“ Die Herzogin erklärte weiter, dass sie das Bilderbuch als Hommage an ihren Mann Harry und ihren Sohn schrieb. Meghan fügte hinzu: „Ich habe dies als Gedicht für meinen Mann und unseren Sohn Archie geschrieben und es dann in ein Buch verwandelt, damit es auch euch Freude bereitet.“ Am Ende des Videos schwärmte Meghan, die in dem Clip ein lässiges blaues Hemd trägt, darüber, wie glücklich sie war, die Geschichte vor der Kamera geteilt haben zu können.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex – Famous