James Franco von Ex-Studenten verklagt

James Franco von Ex-Studenten verklagt

James Franco wird wegen angeblicher sexueller Ausbeutung von Schülern seiner Schauspielschule angeklagt.
Laut der Zeitung ‚New York Times‘ sind der Schauspieler und seine Partner von Studio 4 Gegenstand einer Klage von Sarah Tither-Kaplan und Toni Gaal, die behaupteten, die Angeklagten seien "an weitverbreitetem unangemessenem und sexuell belastetem Verhalten gegenüber weiblichen Studenten beteiligt".
Den Schülern wurden monatliche Unterrichtskosten in Höhe von ca. 270 Euro in Rechnung gestellt, aber es gab auch zusätzliche Kurse mit einem Preis von bis zu 1820 Euro, einschließlich einer 680 Euro Sitzung für Sexszenen.
In der Klage wurde behauptet, diejenigen, die am Sexszenen-Kurs teilnehmen wollten, müssten auf Videoband vorsprechen und "ihre Rechte an diesen Aufnahmen unterzeichnen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Seth Rogen: Keine Pläne mit James Franco

  • James Franco als Regisseur?

  • James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

  • Josh Hutchernson über James Franco: Er ist ein guter Mensch

  • Anne Hathaway: Oscar-Kritik tat weh

  • Maggie Gyllenhaal: Schuldgefühle