Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Jamie Lee Curtis

Jamie Lee Curtis über ihren ‚Halloween: Resurrection‘-Charakter

Jamie Lee Curtis soll darum gebeten haben, dass ihr Halloween-Charakter Laurie Strode in ‚Halloween: Resurrection‘ stirbt.
Die Schauspielerin wurde durch ihre Darstellung der Babysitterin Laurie im Original der gruseligen Filmreihe von 1978 berühmt und wirkte in sechs der Fortsetzungen mit, einschließlich in dem neuesten ‚Halloween Ends‘-Film.

Curtis hat nun enthüllt, dass sie darauf gehofft habe, dass Laurie in den ersten Minuten des ‚Halloween: Resurrection‘-Streifens aus dem Jahr 2002 ein tragisches Ende finden würde. Berichten von ‚Variety.com‘ zufolge verkündete Jamie dies während eines Gremiums auf der New York Comic Con am Samstag (8. Oktober) und bestand dabei darauf, dass sie wollte, dass Laurie innerhalb der ersten 10 Minuten stirbt, weil sie mit der Tatsache „nicht leben konnte“, dass Laurie für den Tod einer unschuldigen Person verantwortlich ist. Es wird angenommen, dass ‚Halloween Ends‘ Lauries letzter Auftritt in der Franchise sein wird, und Jamie erzählte auf dem Event: „Enden sind eine b***h, genauso wie Laurie Strode“. Die Schauspielerin schrieb es dem Film-Franchise zu, dass es ihr Leben komplett zum Besseren hin verändert habe. ‚Halloween Ends‘ wird am 14. Oktober in die Kinos kommen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis über die mögliche Fortsetzung der ‚Halloween‘-Filmreihe

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • Jamie Lee Curtis: So glücklich wie nie zuvor

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • Rian Johnson: Er möchte die neue Agatha Christie sein

  • Jamie Lee Curtis: Keine Spiegel!

  • Rosalind Chao: Sie hofft auf ein ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘-Sequel

    Rosalind Chao attends the 3 Body Problem World Premiere at SXSW on March 08
  • Jack Black und Ice Cube zusammen in der neuen Komödie „Oh Hell No“

    Jack Black - Jumanji The Next Level premiere UK - December 2019 - Getty