Jay-Z erzählt von seinen Plänen für die Super Bowl Halbzeit-Show

Jay-Z erzählt von seinen Plänen für die Super Bowl Halbzeit-Show

Jay-Z möchte den Auswahlprozess eines Headliners bei der Super Bowl Halbzeit-Show ändern. Er wird das Entertainment-Spektakel im Rahmen der Vereinbarung planen, die seine Firma Roc Nation mit den offiziellen Live Music Entertainment-Strategen der NFL getroffen hat. Jay-Z erklärte, dass normalerweise vier Künstler ausgesucht werden und danach eine Art Interview stattfindet, bei der die Zahl nach und nach auf einen reduziert wird. Er denkt aber, dass zu viele Künstler durch diesen Auswahlprozess verärgert wurden, da er nicht eindeutig genug ist, und somit mehr Kandidaten enttäuscht werden als letztendlich glücklich sind.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chance the Rapper kann bei Obama durchklingeln

  • Beyoncé: Sie führt die Hot-Country-Songs-Charts von Billboard an

    Beyonce New York Fashion Week on February 13
  • Beyoncé: Black Is King

  • Beyoncé und Jay-Z: Neue Zusammenarbeit

  • Meek Mill und Jay-Z gründen Dream Chasers-Label

  • Pharrell Williams über Jay-Zs „seltsames“ Verhalten im Aufnahmestudio

    Pharrell Williams - 2019 - The Lion King premiere - Famous