Jenna Dewan - Golden Globe Awards After Party - Jan 2019 - Photoshot

Jenna Dewan – Golden Globe Awards After Party – Jan 2019 – Photoshot

Jenna Dewan: Kindheit noch genießen

Jenna Dewan ist fest entschlossen, einige „süße“ Momente mit ihrer Tochter zu genießen, bevor sie ihre Teenagerjahre erreicht.
Die 42-jährige Schauspielerin hat Everly (10) mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum und Jenna möchte das Beste aus ihrer Zeit mit ihrer Tochter machen, bevor sich die Dynamik ihrer Beziehung ändert.

Der Hollywood-Star, der zwischen 2009 und 2019 mit Channing verheiratet war, sagte gegenüber ‚Us Weekly‘: „Teenagerjahre machen mir im Allgemeinen Angst. Weil sie jetzt so süß ist und es liebt, mit mir abzuhängen. Sie genießt meine Gesellschaft.“ Jenna geht davon aus, dass Everly irgendwann lieber Zeit mit ihren eigenen Freunden als mit ihrer Mutter verbringen wird – und die Schauspielerin gibt zu, dass sie sich vor diesem Moment fürchtet. Sie sagte: „Ich bin mir sicher, dass das passieren wird, wo sie sagt: ‚Boah, Mama!‘ Damit werde ich mich schwertun.“

Außerdem gab Jenna zuvor zu, dass sie Schwierigkeiten hatte, ihre elterlichen Pflichten mit ihrer Schauspielkarriere in Einklang zu bringen. Die Darstellerin gab zu, dass sie deshalb auch viel Sympathie für andere berufstätige Eltern habe. Während eines Auftritts im ‚Dear Gabby‘-Podcast teilte Jenna mit: „Ich fühle mit jedem berufstätigen Elternteil da draußen, weil es ein echter Balanceakt ist. Ich musste mit ihr reisen und zu der Zeit war Chan für die meisten Teile nicht verfügbar. Also waren ich, meine Doula und Evie ganz allein, um sechs, sieben Wochen nach Vancouver zu reisen. Und ich ging sofort wieder an die Arbeit und dachte – und diese Art von Ignoranz ist Glückseligkeit – ich dachte: Okay, es wird ungefähr zwei Monate dauern und ich werde in der Lage sein, sie am Set zu haben.“

©Bilder:BANG Media International – Jenna Dewan – Golden Globe Awards After Party – Jan 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan: Ihr Freund ist ein Hausmann

    Jenna Dewan - Golden Globe Awards After Party - Jan 2019 - Photoshot
  • Jenna Dewan: So soll ihre Hochzeit aussehen

    Jenna Dewan - 2002 - Photoshot
  • Jenna Dewan: Drittes Baby im Anmarsch!

    Jenna Dewan - Pregnancy Announcement - Instagram - January 17th 2024
  • Channing Tatum: Erziehung per YouTube-Tutorial

    Channing Tatum at Lost City London Screening March 2022 - Famous
  • Channing Tatums Geständnis: "Beziehungen sind schwer für mich"

    Channing Tatum
  • Es wird ernst: Zoë Kravitz lernt Channing Tatums Tochter kennen

    Zoe Kravitz - February 2020 - Famous - Baftas