Jennifer Garner: Es war ein „hartes Jahr“ für Mütter

Jennifer Garner: Es war ein „hartes Jahr“ für Mütter

Jennifer Garner ist der Ansicht, dass es ein „hartes Jahr“ für Mütter gewesen ist.
Die Hollywood-Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Ben Affleck drei Kinder hat, gab zu, dass die Coronavirus-Pandemie eine große Herausforderung für Mütter darstellt.

Die Darstellerin erklärte in einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘: „Das war ein so hartes Jahr für Mütter. Wir mussten ‘Nein, nein, nein’ sagen. Wir mussten dabei zusehen, wie unsere Kids zu Hause waren und Dinge verpassten.“ Die 48-jährige Jennifer erzählte auch, dass es nicht einfach war, zu sehen, dass sich ihr Nachwuchs die ganze Zeit „isoliert [fühlte] und Zoom“ benutzte. Trotz der Herausforderungen ist sich die Schönheit bewusst darüber, dass sie es inmitten der Pandemie einfacher als viele andere Menschen gehabt hat. Jennifer ist in der neuen Netflix-Komödie ‚Yes Day‘ zu bewundern, in der es um Eltern geht, die allen Wünschen ihrer Kinder 24 Stunden lang zustimmen. Die brünette Schönheit gab auch preis, dass sie bei den Dreharbeiten zu dem Film auf ihre eigenen Erfahrungen als Mutter zurückgriff.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Kuss

    Jennifer Lopez - SNL 2019 - Photoshot
  • Jennifer Garner: Wünscht sich Rolle in ‚The Morning Show‘

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon
  • Adam Driver: Er stößt zum Cast von ‚The Last Duell‘

  • Ben Affleck: Alleingelassen bei Karriere-Tief

    Ben Affleck - Jimmy Kimmel Live - March 2020 - Photoshot
  • Matt Damon und Ben Affleck: Genossen ihre erneute Zusammenarbeit an ‘The Last Duel’

    Matt Damon and Ben Affleck at Venice International Film Festival The Last Duel - Avalon - Sept 21
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck hängen zusammen ab