Jennifer Lopez: Klares Zeichen an Ex Alex Rodriguez

Wusstest Du schon...

Michael Schulte: ‘Bambi ist ‘ne Ansage’

Jennifer Lopez ist Alex Rodriguez auf Instagram entfolgt.
Die ‚On the Floor‘-Sängerin trennte sich im März dieses Jahres von dem Baseballstar, mit dem sie seit März 2019 verlobt war. Das Paar hatte sogar eine Hochzeit geplant, die es aufgrund der Corona-Pandemie allerdings absagen musste. Statt einer nachgeholten Trauung kam dann das endgültige Aus. Nun hat die ‚Hustlers‘-Schauspielerin ein klares Zeichen gesetzt, dass sie endgültig über ihren Ex hinweg ist: Sie folgt ihm nicht länger auf Instagram und hat alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Der 42-Jährigege dagegen folgt der schönen Latina weiterhin und hat immer noch Pärchenfotos auf seinem Account. Bleibt abzuwarten, ob und wann ‚A-Rod’ mit seiner Ex gleichziehen wird und die gemeinsamen Erinnerungen entfernen wird.

Seit dem Ende der Beziehung mit Rodriguez ist Lopez mit Ben Affleck glücklich, mit dem sie bereits zwischen 2002 und 2004 zusammen war. Kürzlich wurden die prominenten Turteltauben sogar dabei gesichtet, wie sie in Los Angeles auf Haussuche gingen. Es könnte also nicht mehr lange dauern, bis die beiden Stars ein gemeinsames Liebesnest beziehen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?