Jeremy Renner - Hawkeye LA Launch Event - Getty

Jeremy Renner

Jeremy Renner: Klare Ansage an Marvel

Jeremy Renner sagte den Bossen von Marvel, sie sollten ihn feuern, wenn sie ihm nicht mehr Zeit mit seiner Tochter gönnen könnten.
Der 50-jährige Schauspieler mimt seit ‘Thor’ von 2011 die Figur des Clint Barton/Hawkeye in den Comicverfilmungen. Wegen der Dreharbeiten pendelte er 18 Monate lang für Wochenendbesuche von London nach Los Angeles, um seine 2013 geborene Tochter, die er mit seiner Ex-Frau Sonni Pacheo hat, zu sehen. Und der Hollywood-Star gab zu, dass es „ziemlich krass“ wurde, als er seiner Familie Vorrang vor seiner Arbeit einräumen wollte.

Jeremy, der Ava manchmal nur für ein paar Stunden sah, bevor er zum Drehort zurückflog, erzählte dem Magazin ‘Men’s Health’: „Es hat mich gelehrt, den Mut zu haben, zu sagen: ‚Verpisst euch alle. Das ist meine Zeit mit meiner Tochter.'“ Er fügte hinzu: „Ich sagte: ‚Gut, besetzt mich neu. Ich werde hier mit meiner Tochter sein.‘ Es war ziemlich krass.“

Wenn der ‚Wind River‘-Star, der sich seit der Trennung von Sonni im Dezember 2014 in einem erbitterten Streit befindet, nun für ein neues Projekt unterschreibt, stellt er sicher, dass er am Wochenende frei hat, um bei seiner Tochter zu sein. „Die Schauspielerei und alles andere ist unwichtig, bis meine Tochter sagt: ‚Ich will mit meinen Freunden abhängen und ich will nicht so viel mit dir zusammen sein, Daddy.'“

©Bilder:BANG Media International – Jeremy Renner – Hawkeye LA Launch Event – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeremy Renner: Doppelte Enttäuschung

  • Lady Gaga: Romanze mit Jeremy Renner?

  • Jeremy Renner: Der Schneepflug-Unfall hat seine Kaltschnäuzigkeit aus ihm "herausgequetscht"

    Jeremy Renner
  • Lady Gaga verbringt Geburtstag in Cabo

  • Jeremy Renner über sein Comeback im Marvel Cinematic Universe

    Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 - Getty
  • Marvel-Serie mit Hailee Steinfeld?