Jessica Alba: Weihnachten für alle

Jessica Alba: Weihnachten für alle

Jessica Alba ist auf besonderer Weihnachts-Mission unterwegs.
Welch seltener Anblick: Die 38-jährige Schauspielerin hat sich mit ihrer gesamten Familie auf dem roten Teppich versammelt – aus gutem Grund: Die ‚Sin City‘-Darstellerin arbeitet mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation Baby2Baby zusammen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Kinderarmut zu bekämpfen. Zu der jährlichen Weihnachtsparty der Organisation hatte die hübsche Brünette ihre gesamte Familie im Schlepptau. Die Zusammenarbeit mit der Organisation mache Alba wirklich glücklich und sie freut es besonders, dadurch Menschen zu verbinden. Für Jessica also ein wichtiger Anlass, zu dem sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Cash Warren und ihren Kindern Honour, (10), Haven, (7), und dem 11 Monate alten Hayes kam. Im Gespräch mit ‚People‘, erzählte sie: "[Die Veranstaltung] ermöglicht es mir, Menschen ein Weihnachtsfest schenken, das sie sonst nicht haben könnten. Wir fühlen uns sehr glücklich. Einfach eine tolle Erfahrung geben zu können. Das liegt auch daran, dass die Familien zusammenkommen. Wir können uns auf menschlicher Ebene verbinden."

Jessica verriet auch, wie sie mit ihrer Familie dieses Jahr das Weihnachtsfest verbringt. "Wir reisen normalerweise. In diesem Jahr werden wir hier bleiben und uns es gemütlich machen. In diesem Jahr werden wir drei Tage hier in einem Haus bleiben und eine Unterkunft haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Alba: Sie hatte die Nase voll

  • Jessica Alba braucht Musik zum Schminken

  • Jessica Alba wird ihre Pfunde nicht los

  • Jessica Alba: Schauspielern machte ihr früher keinen Spaß

    Jessica Alba - 2019 - Baby2Baby - Photoshot
  • Jessica Alba: Ihre Kids beleidigen sie!

    Jessica Alba - 2019 - Baby2Baby - Photoshot
  • Jessica Alba: Bodenständige Erziehung ihrer Kinder

    Jessica Alba - 2019 - Baby2Baby - Photoshot