Jessica Simpson veröffentlicht sechs neue Lieder

Jessica Simpson veröffentlicht sechs neue Lieder

Jessica Simpson hat sechs neue Lieder herausgebracht.
Die 39-jährige Sängerin veröffentlicht neue Tracks, die zusammen mit ihren Memoiren ‚Open Book‘ erscheinen werden.

Die Schönheit verriet, dass sie sich dieses Mal nicht unter Druck setzen lässt. Auf ihrem Account auf Instagram schrieb die Jessica: "Musik herauszubringen ist nicht mehr das, was es einst für mich war. Zum ersten Mal verspüre ich keinen Druck. Heute bringe ich sechs neue Songs heraus, die von meinem Herzen kommen, die am Ende meines Hörbuches mit Verbindung, Frieden und Mitgefühl für mich selbst geschrieben wurden. #OpenBook #PartyOfOne." In einem der Lieder singt sie, dass sie "nicht kaputt ist, nur weil sie weint" und erklärte, dass sie mehr ist, als "die Dämonen, die sie runterziehen." In dem ‚Party of One‘-Songtext heißt es: "Werde direkt in den Spiegel schauen, direkt in meine Augen … Mir selbst erzählen, dass ich nicht kaputt bin, nur weil ich weine … Es ist ein Liebeslied, Teil eins. Ich bin nicht schwach, nur weil ich nicht kämpfen möchte. Ich bin mehr als mein Körper, mehr als mein Vermögen. Ich bin mehr als diese Dämonen, die mich runterziehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Simpson: Seltsames Jeans-Gefühl

  • Star trifft Star: Jennifer Lawrences größtes Idol

    Jennifer Lawrence
  • Jessica Simpson: Rührender Vatertags-Tribut

  • Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty
  • Jessica Simpson: Zickenzoff mit Natalie Portman

  • Jessica Simpson: Ihre Mutter unterstützte sie mit Geld für The Jessica Simpson Collection

    Jessica Simpson February 2020 Famous