John Boyega - MAR 18 - Getty - Pacific Rim Uprising

John-Boyega_2341590

John Boyega will Historienfilm drehen

John Boyega hat Lust darauf, ein historisches Drama zu drehen.
Der ‚Star Wars‘-Darsteller wurde von der Netflix-Erfolgsserie ‚Bridgerton‘ inspiriert und kann sich gut vorstellen, selbst für ein ähnliches Projekt vor der Kamera zu stehen. „Ich denke, dass es nicht diese Serie sein wird, aber ich kann mir definitiv eine Zukunft vorstellen, in der ich hohe Stiefel und Hüte trage und eine prononcierte Aussprache habe. Das liegt definitiv in meiner Zukunft“, ist sich der 29-Jährige sicher.

Tatsächlich besitzt John bereits einige nötige Fähigkeiten: Für den abschließenden ‚Star Wars‘-Film ‚Der Aufstieg Skywalkers‘ lernte er zu reiten. „Ich meine, ein wenig Reiten, ein klein wenig Charme, komm schon!“, lacht der Star im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘.

Zunächst einmal ist der Schauspieler in dem Gerichtsthriller ‚Naked Singularity‘ zu sehen, in dem er einen New Yorker Pflichtverteidiger mimt, der von einer ehemaligen Klientin in Drogengeschäfte verwickelt wird. „Ich wollte einen Kerl spielen, der die Brücke zwischen dem arbeitenden Mann und dem System selbst repräsentiert“, schildert der Brite seinen persönlichen Anreiz, an dem Projekt mitzuwirken. „Das hat mich wirklich fasziniert. Jemand, der in diesem System ist, vor allem in diesem Job als Pflichtverteidiger, und dann entscheidet ‚Wisst ihr was? Das Gerechtigkeitssystem funktioniert nicht für mich.‘“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • John Boyega: Das hält er von einem ‚Star Wars’-Comeback

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • John Boyega: Keine Soap-Rollen, bitte!

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • John Boyega stößt zu ‘892’

    John Boyega - MAR 18 - Getty - Pacific Rim Uprising
  • Adrienne Warren tritt dem Cast von ‚The Woman King‘ bei

    Adrienne Warren - January 2020 - Famous - Grammy Awards
  • John Boyega: Dankbar für Projekt mit Michael K. Williams

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • Biopic über “Reggae Reggae Sauce”-Gründer

    John Boyega - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous