John Malkovich und Gemma Chan: Cuckoo

Wusstest Du schon...

Joe Jonas ist dankbar für die Familienzeit

John Malkovich und Gemma Chan werden Parts in ‚Cuckoo‘ übernehmen.
Die beiden Schauspieler sind dem Cast des Horrorfilms beigetreten, der von Tilman Singer geschrieben und inszeniert wird. Die Produktion des Streifens soll im Jahr 2022 beginnen. Neben Malkovich und Chan werden außerdem Hunter Schafer, Sofia Boutella, Jan Bluthardt, Zita Harnot und Proschat Madani für ‚Cuckoo‘ vor der Kamera stehen. ‚Neon‘, die Produktionsfirma des Films, hat bisher noch keine genauen Angaben zum Plot gemacht. Nur, dass der Film im Horrorgenre angesiedelt ist, wissen Fans bereits.

Für Singer ist es der zweite Film, bei dem er Regie führt. Zuvor hatte er sich an dem übernatürlichen Thriller ‚Luz‘ versucht. Gemma Chan war zuletzt in der romantischen Komödie ‚Crazy Rich Asians‘ zu sehen, auf dessen größtenteils asiatischen Cast sie sehr stolz war. Die 38-Jährige sagte vor einer Weile: „Ich war so stolz darauf, Teil von ‚Crazy Rich Asians‘ zu sein, denn er bedeutete vielen Menschen sehr viel. Besonders meiner Familie. Wir als Branche werden besser was Diversität angeht.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?