John Stamos: „Throwback“-Foto mit Elizabeth Olsen

Wusstest Du schon...

Sophie Ellis-Bextor: Billige Schuhe kommen ihr nicht in die Tüte

Donnerstag ist „Throwback Thursday“. Schauspieler John Stamos (52) postete auf Twitter ein Foto, das die Gedanken zurück in die neunziger Jahre schweifen lässt. Es zeigt ihn zusammen mit Elizabeth Olsen (27) als junges Mädchen, die inzwischen selbst erfolgreich als Schauspielerin arbeitet. „Ich und Elizabeth Olsen, circa 1990 (murmelt der Rest)“, kommentiert Stamos den Schnappschuss. In welchem Zusammenhang das Foto entstanden ist, ließ er dabei offen.

Der 52-Jährige wurde durch die US-Serie „Full House“ bekannt, in der auch Elizabeths Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen (30) mitspielten. Die Zwillinge sind jedoch inzwischen nicht mehr im Schauspiel-Geschäft aktiv, sondern treiben ihre Karriere als Modedesignerinnen voran. So muss auch die Fortsetzung „Fuller House“, die seit Februar 2016 auf Netflix läuft, ohne die Figur der Michelle Elizabeth Tanner auskommen.

Hier können Sie die komplette Sitcom in der „Full House Box“ auf DVD bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Karriere dank Craig David

Jess Glynne will die Meere retten

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin

Was sagst Du dazu?