Johnny Depp verklagt Amber Heard auf Millionen

Johnny Depp verklagt Amber Heard auf Millionen

Johnny Depp hat seine Ex-Frau Amber Heard auf eine Millionensumme verklagt.
Die Schauspiel-Schönheit reichte im Mai 2016 die Scheidung von dem Hollywood-Star ein, da er sie "verbal und physisch missbraucht" habe. In einem weiteren Artikel für die Zeitung ‚Washington Post‘ packte die 32-Jährige kürzlich aus, wie schlecht es ihr wirklich ging, nachdem sie die Anschuldigungen öffentlich gemacht hatte. Und auch Johnny Depp rudert jetzt aus und schießt mit einer saftigen Klage zurück! Über 44 Millionen Euro Schadenersatz will der 55-Jährige jetzt von seiner Ex-Frau haben. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die dem ‚People‘-Magazin vorliegen. Darin beschwert sich Depp über Zeilen Heards in dem Artikel, in denen sie behauptete, dass sie "die volle Kraft des Zorns unserer Kultur für eine Frau, die ihre Stimme gegen sexuelle Gewalt erhebt, abgekommen habe."

Und: "Das Meinungsstück basiert darauf, dass Frau Heard ein Opfer von häuslicher Gewalt war und dass Herr Depp häusliche Gewalt gegen sie verübt hat." Nun stellten aber Depps Anwälte fest: "Herr Depp hat Frau Heard nie missbraucht. Ihre Anschuldigungen, die sie im Jahr 2016 gegen ihn vorgebracht hat, waren falsch. Sie waren Teil einer ausgeklügelten Falschmeldung, um Werbung für Frau Heard zu machen und ihre Karriere voranzutreiben." Dem Magazin zufolge hätte Heards Sprecher die Klage bereits kommentiert: "Diese alberne Aktion ist nur die neueste von Johnny Depps wiederholten Bemühungen, Amber Heard zum Schweigen zu bringen. Sie wird aber nicht schweigen. Aber während er wie besessen dazu entschlossen scheint, sich selbst zu zerstören, werden wir gegen diese grundlose Klage kämpfen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie: Sohn Maddox studiert in Südkorea

  • Sir Rod Stewart wurde zum Angeber geboren

  • Amber Heard: Eine Freundin entlastet Johnny Depp

  • Andrew Garfield: Emotionale Worte über Heath Ledger

    Andrew Garfield - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • "Sieben-Schichten-Dip des Wahnsinns": Drew Barrymore entschuldigt sich

    Drew Barrymore
  • Prinz William ist ein großer Fan von ‚Joker‘