Jordyn Woods: noch immer keine Versöhnung mit Kylie Jenner in Sicht

Jordyn Woods: noch immer keine Versöhnung mit Kylie Jenner in Sicht

Die Aussichten auf eine Versöhnung zwischen Jordyn Woods und ihrer ehemals besten Freundin Kylie Jenner stehen schlecht.
Die 22-Jährige sorgte letztes Jahr für einen Riesenskandal als sie mit Tristan Thompson, dem Freund von Khloe Kardashian erwischt wurde. Das Model wurde deswegen vom Kardashian-Jenner-Clan verstoßen und musste sogar aus der gemeinsamen Wohnung mit Kylie ausziehen. Jordyn versuchte seitdem, ihren Fehler wiedergutzumachen, hat jetzt aber anscheinend genug davon, ständig dafür einstehen zu müssen: ein Insider erzählte ‚People‘, dass sie gesagt habe, was zu sagen wäre und jetzt nach vorne blicken möchte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Liebt ihre Mutterrolle trotz Schlafmangel

  • Barbara Palvin: Neuer Victoria’s Secret-Engel!

  • Amber Rose: Fettabsaugung nach Geburt ihres Sohnes

  • Justin und Hailey Bieber: Das Datum soll feststehen

  • Model Toni Garrn: Entspannt vor dem ersten Nachwuchs

  • Pete Davidson wünscht sich Kinder