Julie Walters: ‚Mamma Mia 2‘ ist besser als das Original

Wusstest Du schon...

Martin Sheen erholt sich prächtig

Julie Walters ist davon überzeugt, dass ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again!‘ besser ist als das Original.
Die 68-jährige Schauspielerin ist Teil der Starbesetzung der heißersehnten Musical-Komödie. Zu Beginn hegte sie allerdings große Zweifel bezüglich einer Fortsetzung von ‚Mamma Mia!‘. Jetzt ist der ‚Harry Potter‘-Star mehr als begeistert, dass er sich dem Projekt angeschlossen hat. In einem Interview mit dem Magazin ‚Good Housekeeping‘ verriet Walters: "Meine erste Reaktion, als mein Agent mir sagte, dass sie ‚Mamma Mia 2‘ produzieren, war ‚Oh Gott, nein, das wird furchtbar‘. Aber das Drehbuch war so gut. Ich finde es fantastisch. Es ist besser als das Erste."

Der erste Film mit Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgard kam 2008 in die Kinos. Er spülte rund 540 Millionen Euro in die Kinokassen. Für den zweiten Teil stand auch Musiklegende Cher vor der Kamera. "Cher singt am Ende ein Lied, da bekommst du Gänsehaut", so Walters. Der Filmstar weigerte sich jedoch, noch mehr Details zur Handlung preiszugeben. Laut ‚Filmstarts‘ sollen sich aber keine Songs aus dem ersten Teil wiederholen. Der ABBA-Musicalfilm kommt am 19. Juli in die deutschen Kinos.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit