Justin Bieber: Kampfansage an Shawn Mendes

Justin Bieber: Kampfansage an Shawn Mendes

Justin Bieber konkurriert erneut mit Shawn Mendes.
Der 25-Jährige scheint immer wieder mit seinem Kollegen aneinander zu geraten. Nachdem Mendes im letzten Jahr mit seiner jetzigen Ehefrau Hailey zusammen war, macht er ihm nun auch noch einen großen Titel streitig. Deshalb teilte der ‚Love Yourelf‘-Hitmacher nun öffentlich gegen ihn aus.

Justin Bieber wurde als Teenager dank YouTube weltberühmt und galt seither als der neue Spitzenreiter in Sachen Pop. Diesen Platz scheint er nun an Shawn Mendes verloren zu haben. Der 20-Jährige, der genau wie er, erste Erfolge als Teenie feierte, ebenfalls aus Kanada stammt und Justins jetzige Ehefrau Hailey gedatet hatte, sorgt für einen Mega-Hit nach dem Nächsten. Vor seiner Beziehung zu seiner Liebsten hatte sich Justin immer wieder als Fan des Teenieschwarms geoutet. Allerdings ist er mittlerweile gar nicht mehr gut auf ihn zu sprechen. Grund dafür sei nicht nur die Tatsache, dass Shawn etwas mit Hailey gehabt haben soll, sondern vor allem der Fakt, dass er Justin von der Pop-Spitze verdrängt hat.

Shawn postete auf seinem Instagram-Account stolz das Cover des britischen Livestyle-Magazins ‚Observer‘, das ihn darauf als "Prince of Pop" betitelt. Das wollte Justin so offenbar nicht stehen lassen, da er sich bis dato selbst so genannt hatte. "Du musst schon ein paar mehr Rekorde brechen, um mich vom Thron zu schubsen, Kumpel! Wenn du willst, können wir das beim Eishockey ausspielen", schrieb er unter dem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Er wünscht sich eine Tochter

  • Hailey Bieber über den Plan einer eigenen Modelinie

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty
  • Edgar Wright: Tränen für Jackie Chan

  • Hailey Bieber: So schlecht geht es dem Model wirklich

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Hailey Bieber: Ich bin nicht schwanger

    Justin and Hailey Bieber - 2020 - YouTube Seasons premiere - Photoshot
  • Justin Bieber: Streit um die Zukunft