Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty

Justin Bieber

Justin Bieber: Zurück bei den VMAs

Justin Bieber wird zum ersten Mal seit sechs Jahren auf die MTV VMAs-Bühne zurückkehren.
Das letzte Mal, dass der 27-jährige Sänger bei der ikonischen Award-Show performte, war 2015, als er seinen beliebten Hit ‚What Do You Mean?‘ sang. In diesem Jahr führt der Pop-Megastar die Nominierungen bei der bevorstehenden Zeremonie mit sieben möglichen Awards an. Darunter sind auch drei Nominierungen in den Top-Kategorien ‚Video des Jahres‘, ‚Künstler des Jahres‘ und ‚Bester Pop‘.

Der ‚Yummy‘-Hitmacher spielt die Hauptrollen im Musikvideo zum Track ‚Popstar‘ von DJ Khaled und Drake, der für ‚Video des Jahres‘ und ‚Beste Regie‘ nominiert ist, während ‚Peaches‘ – mit Daniel Caesar und Giveon – für die ‚Beste Zusammenarbeit‘, ‚Bester Pop‘ und ‚Bester Schnitt‘ nominiert ist. Justins letzte Nominierung ist in der Kategorie ‚Beste Kamera‘, wo ‚Holy‘ – sein Track mit Chance The Rapper – gewinnen könnte.

Megan Thee Stallion ist die am zweithäufigsten nominierte Künstlerin mit sechs möglichen Awards, von denen viele von ihrem und Cardi Bs Hit ‚WAP‘ stammen, der für ‚Video des Jahres‘, ‚Song des Jahres‘, ‚Beste Zusammenarbeit‘ und ‚Bester Hip-Hop‘ nominiert ist.

©Bilder:BANG Media International – Justin Bieber – NYE Live Dec 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Baby-Fieber

  • Hailey Bieber: Ich bin nicht schwanger

    Justin and Hailey Bieber - 2020 - YouTube Seasons premiere - Photoshot
  • Justin Bieber: Gebete via Instagram Live

  • Justin Bieber cancelt seine Tournee

    Justin Bieber - from his Instagram - 10 June 2022 - showing effects of facial paralysis
  • Hailey Bieber: Lobeshymne auf Justin

  • Justin Bieber predigt auf Instagram