Britney Spears and Justin Timberlake - premiere of her movie - Crossroads 2002 - Getty

Britney Spears and Justin Timberlake – premiere of her movie – Crossroads 2002 – Getty

Justin Timberlake: Er konfrontierte Wade Robson wegen Britney Spears

Justin Timberlake wollte genau wissen, was zwischen Britney Spears und Wade Robson lief.
Im Jahr 2002 begleitete der *NSYNC-Star seine damalige Freundin Britney Spears zu deren Auftritt in der beliebten Sketchshow ‚Saturday Night Live‘. Wie unter anderem ‚Page Six‘ berichtet, entdeckte Justin wenige Tage vor der Aufzeichnung einen Brief, den Britney für den Tänzer Wade Robson verfasst hatte. In ihrer neuen Autobiografie ‚The Woman in Me‘ beschreibt die ‚Toxic‘-Interpretin, dass sie während ihrer Beziehung zu Timberlake eine Affäre mit Robson gehabt habe. Über den Vorfall erzählte ein ehemaliger ‚SNL‘-Mitarbeiter den Reportern: „Britney trug die doppelte Verantwortung, denn sie war der Musik-Act und gleichzeitig Gastgeberin. Justin hatte einen Brief gefunden, aus dem hervorging, dass die Affäre schon monatelang lief und dass sie mit Wade geschlafen hatte. Er versuchte Wade zu erreichen und schaffte es endlich, als Britney gerade mitten in ihrem ‚SNL‘-Auftritt war.“

Nur einen Monat nach der TV-Show beendeten Britney und Justin ihre Beziehung. In ihren Memoiren behauptet die Popikone derweil, dass sie sich erst auf Wades Avancen einließ, nachdem der ‚Cry Me A River‘-Interpret selbst untreu geworden war. Außerdem beteuert Britney, dass sie Wade ausschließlich geküsst habe – und das auch nur ein einziges Mal.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Justin Timberlake – premiere of her movie – Crossroads 2002 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears ist zurück auf Instagram

    Sam Asghari and Britney Spears Instagram
  • Sir Elton John: Große Urlaubspläne nach seiner Abschiedstournee

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Familienzoff: Jetzt spricht Britneys Sohn Jayden!

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Kein Botox mehr

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Donatella Versace entwirft ihr Hochzeitskleid

    Britney Spears - ONE USE Instagram - November 2021
  • Jamie Lynn Spears: Kampf dem Stigma