Kanye West behauptet, seine Frau wollte ihn einweisen

Kanye West behauptet, seine Frau wollte ihn einweisen

Kanye West hat behauptet, seine Frau Kim Kardashian West habe versucht, "mit einem Arzt nach Wyoming zu fliegen, um ihn einzuweisen".
Der Rapper hielt seine allererste Präsidentschaftskundgebung in Charleston, South Carolina, ab, bei der er weinte, als er zugab, dass er und Kim die Abtreibung ihres ersten Kindes in Erwägung gezogen hatten.
Nun machte er eine Reihe von Behauptungen und plädierte in einer langen Twitter-Schimpftirade dafür, dass jemand "kommt und ihn abholt".
In einer Reihe von Tweets schrieb Kanye, dass Kim mit einem Arzt nach Wyoming fliegen wolle, um ihn einzusperren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashians Bodyguad wird verklagt

  • Kanye folgt Pete Davidson auf Instagram

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim Kardashian West plappert ihr Geheimnis aus

  • Kris Jenners Met Gala-Look wurde von Jackie Kennedy inspiriert

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian West möchte Anteil ihrer Kosmetikfirma an Coty verkaufen

  • Kim Kardashian West ist ’so stolz‘ auf Kylie Jenner