Kanye West enthüllt Jay-Z-Kollaboration

Wusstest Du schon...

Bella Hadid: Gar nicht so selbstsicher

Kanye West hat sich mit Jay-Z für einen neuen Song zusammengetan.
Der ‘Stronger’-Rapper veranstaltete am Donnerstag (22. Juli) in Atlanta eine Hörparty für sein kommendes ‘DONDA’-Album und die Fans waren hocherfreut darüber, als sie herausfanden, dass auch der ’99 Problems’-Hitmacher auf der Platte zu hören sein wird, was die erste Zusammenarbeit der beiden seit fünf Jahren ist.

Zuvor hatten sich die beiden Megastars für Drakes 2016er Track ‘Pop Style’ zusammengetan. Jay kann man auf dem brandneuen Song rappen hören. Laut dem Musikproduzenten Young Guru wurde Jays Vers dem Song nur wenige Stunden zuvor hinzugefügt, bevor die Fans ihn zum ersten Mal hören konnten. Guru twitterte dazu: “Er hat den Vers heute gemacht!!!! Um 16 Uhr” Obwohl die Tickets für die besondere Hörparty zwischen umgerechnet rund 17 und 43 Euro verkauft wurden, verschenkte Kanye Berichten zufolge 5.000 davon an Mitarbeiter und Studenten lokaler Hochschulen und Universitäten.

Der 44-jährige Rapper wurde bei der Veranstaltung von seiner Ex-Frau Kim Kardashian West, ihren vier Kindern und deren Schwester Khloé Kardashian unterstützt. Die Albumvorschau enthüllte auch, dass sowohl Playboi Carti als auch Roddi Ricch an verschiedenen Songs der neuen Platte mitgearbeitet haben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Die Wechseljahre kommen

Tristan Thompson: Ein Flirt geht immer

Lindsey Buckingham: Stevie Nicks ist nicht über mich hinweg

Was sagst Du dazu?