Kanye West: Zutiefst dankbar seiner Frau gegenüber

Kanye West: Zutiefst dankbar seiner Frau gegenüber

Kanye West lässt jeden wissen, wie sehr er seine Ehefrau Kim Kardashian West liebt.
Der 40-Jährige konnte nicht umhin, gegenüber seiner Liebsten auf Twitter seine Liebe und Dankbarkeit auszudrücken. Die beiden feierten nämlich am Donnerstag (24. Mai) ihren vierten Hochzeitstag. Auf der Social Media-Plattform schrieb der Rapper: "Dankbarkeit und Glück beschreiben am besten, was meine Ehefrau mir bedeutet. Ich bin zutiefst dankbar und vollkommen glücklich." Dazu veröffentlichte er ein Video über einen seiner "Lieblingsmomente" mit seiner Frau, auf dem zu sehen ist, wie er mit ihr zu dem Lied ‚Bidi Bidi Bom Bom‘ von dem Tejano-Musikstar Selena tanzt.

Die Mutter seiner drei Kinder beglückwünschte ihren Ehemann ebenfalls zu ihrem Ehrentag und postete ein Urlaubsfoto des Paares. Dazu schrieb die Reality-TV-Queen: "4 Jahre vergangen und für immer geht es weiter… Danke dir Baby, dass du mir unsere Familie geschenkt hast und dich um uns sorgst. Danke, dass du mich täglich inspirierst. Ich bin so glücklich. Ich kann das für immer nicht erwarten… Alles Gute zum Hochzeitstag."

Das könnte dich auch interessieren

  • Pippa Middleton: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

  • Aufatmen bei Nathalie Bleicher-Woth: Das Baby ist da

    Nathalie Bleicher-Woth
  • Goldie Hawn und Kurt Russell werden von ihren Enkeln liebevoll „Gogo und Gogi“ genannt

  • Kim Kardashian West hatte eine Leihmutter-Therapeutin

  • Kanye West: Angeklagt wegen Körperverletzung

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Naomi Scott über das erste Treffen mit ihrem Ehemann Jordan Spence