Kanye West: Zutiefst dankbar seiner Frau gegenüber

Wusstest Du schon...

JoJo musste bei den Aufnahmen zu ‚Good To Know‘ single sein

Kanye West lässt jeden wissen, wie sehr er seine Ehefrau Kim Kardashian West liebt.
Der 40-Jährige konnte nicht umhin, gegenüber seiner Liebsten auf Twitter seine Liebe und Dankbarkeit auszudrücken. Die beiden feierten nämlich am Donnerstag (24. Mai) ihren vierten Hochzeitstag. Auf der Social Media-Plattform schrieb der Rapper: "Dankbarkeit und Glück beschreiben am besten, was meine Ehefrau mir bedeutet. Ich bin zutiefst dankbar und vollkommen glücklich." Dazu veröffentlichte er ein Video über einen seiner "Lieblingsmomente" mit seiner Frau, auf dem zu sehen ist, wie er mit ihr zu dem Lied ‚Bidi Bidi Bom Bom‘ von dem Tejano-Musikstar Selena tanzt.

Die Mutter seiner drei Kinder beglückwünschte ihren Ehemann ebenfalls zu ihrem Ehrentag und postete ein Urlaubsfoto des Paares. Dazu schrieb die Reality-TV-Queen: "4 Jahre vergangen und für immer geht es weiter… Danke dir Baby, dass du mir unsere Familie geschenkt hast und dich um uns sorgst. Danke, dass du mich täglich inspirierst. Ich bin so glücklich. Ich kann das für immer nicht erwarten… Alles Gute zum Hochzeitstag."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Britney hat Angst vor Fehlern

Michael Caine: Ich bin ein Autor