Karlie Kloss ersetzt Heidi Klum

Karlie Kloss ersetzt Heidi Klum

Karlie Kloss tritt in Heidi Klums Fußstapfen.
Im September hatte Topmoel Heidi Klum gemeinsam mit Moderator Tim Gunn mitgeteilt, dass sie nach 16 Staffeln aus der Show ‚Project Runway‘ aussteigen wird. Im gleichen Zug kündigte sie an, bald in einer neuen Reality-Fashionshow bei ‚Amazon Prime Video‘ zu sehen sein. Laut ‚Hollywood Reporter‘ habe man nun schon einen würdigen Ersatz für die 45-jährige Model-Mama gefunden. Demnach wird das amerikanische Model Karlie Kloss die Moderatorin ersetzen. In einem Statement hatte Klum vor einigen Wochen angekündigt: "Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich ‚Auf Wiedersehen‘ zu ‚Project Runway‘. Ich fühle mich geehrt, diese Sendung moderiert und mitgestaltet zu haben."

Kloss, die seit Jahren zu den berühmten Victoria’s Secret-Engeln gehört, hat in der Vergangenheit aber auch schon Zeiten durchgemacht, in denen es nicht ganz so erfolgreich bei ihr lief. Die blonde Schönheit begann im jungen Alter von 15 Jahren mit dem Modeln und nachdem es karrieremäßig für sie erst rasant bergauf ging, änderte sich alles, als ihre Figur kurviger wurde. "Ich fing an, die Pille zu nehmen und daraufhin wurde mein Körper weiblicher – plötzlich hatte ich Hüften und Oberschenkel", berichtet die 26-Jährige. Dies hatte katastrophale Auswirkungen zur Folge: "Ich verlor Jobs und wurde nicht mehr für den Runway gebucht, Designer hörten auf, mit mir zu arbeiten. Es fühlte sich so an, als ob meine Welt auf den Kopf gestellt worden wäre."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lena Gerckes liebster Profi-Schminktipp

  • Jordyn Woods: Knutscherei mit Tristan tut ihr leid

  • Justin Bieber zweifelt an seiner Ehe

  • Alessandra Ambrosio: ‚Ich bin damit aufgewachsen, mein Leben in Wäsche zu verbringen‘

  • Ashley Graham möchte ab sofort auf Zucker verzichten

  • Stefanie Giesinger: Nach der Panikattacke flossen die Tränen

    Stefanie Giesinger