Karlie Kloss: Neues Gesicht von Estée Lauder

Karlie Kloss: Neues Gesicht von Estée Lauder

Karlie Kloss wird das neue Gesicht der Kosmetikmarke Estée Lauder und erfüllt sich damit einen ihrer größten "Träume".
Das 25-jährige Model tritt in die Fußstapfen von unter anderem Eva Mendes, Kendall Jenner und Elizabeth Hurley und kann ihr Glück kaum fassen. So soll sie in den Anfängen ihrer Karriere sogar ein Tagebuchgeführt haben, in welchem sie eine so genannte Löffel-Liste führte. Dabei handelt es sich um eine Liste, auf der eine Person individuell festhält, was sie in ihrem Leben erreichen will, bevor sie den metaphorischen Löffel abgibt. Nach Angaben des Models soll sich der Unterpunkt "Gesicht der Kosmetikmarke zu werden" dabei sehr weit oben auf der Liste befunden haben.

Das Model schwärmt in einem Interview mit der Marke Estée Lauder: "In den Anfängen meiner Karriere stand es immer ganz oben auf meiner Liste, bei der Kosmetikmarke unter Vertrag zu stehen. Damals pendelte ich noch zwischen meinem Studentenleben in St. Louis und meiner Karriere als Model in New York. Demnach verbrachte ich enorm viel Zeit in Flugzeugen, in welchen ich mir die Zeit durch das Schreiben eines Tagebuches vertrieb. Ich muss mal nach dem Tagebuch suchen, in dem ich tatsächlich stehen habe ‚Löffel-Liste: Vertrag mit der Kosmetikmarke Estée Lauder‘. Es ist total surreal. Ich bin so unglaublich dankbar und aufgeregt."

Mit ihrem zunehmenden Einfluss in der Modeindustrie möchte Kloss vor allem eins erreichen: Sie möchte mit den Vorurteilen aufräumen, dass jeder, der in der Beautyindustrie arbeitet, "eingebildet und albern" sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid: Sie sitzt nicht in der Jury

  • Valentina Sampaio will ein Zeichen setzen

  • Miranda Kerr: Kristalle für die Hautpflege

  • Chrissy Teigen: Gerne Zuhause

  • Deutschland oder Dubai? Für Fiona Erdmann ist die Antwort klar

    Fiona Erdmann
  • Eva Mendes: Kinderwunsch erst dank Ryan Gosling