Karolina Kurkova ist zum dritten Mal Mama geworden!

Wusstest Du schon...

Adam Lambert: Song für Geächtete

Karolina Kurkova hat ihr drittes Baby bekommen.
Der ehemalige Victoria’s Secret-Engel ist erneut Mama geworden. Nach zwei Jungs freut sich die Schönheit nun über eine Tochter. Auch der Name des Babys ist bereits bekannt – Luna Grace. Die frohen Baby-News gab Kurkova am Muttertag (9. Mai) bekannt.

Die Schönheit schrieb über ihren Account auf Instagram: “Willkommen Luna Grace, unser kleiner Engel, geboren zur Zeit des rosa Supermonds. Wir sind so verliebt.” Die 37-Jährige, die mit ihrem Ehemann Archie Drury bereits die Söhne Tobin (11) und Noah (5) hat, teilte auch ein Bild ihres Babys, das einen Strampler mit Engelsflügeln auf dem Rücken anhatte. Model Lily Aldridge, kommentierte: “Herzlichen Glückwunsch” und auch die Sängerin Lara Scandar schrieb: “Herzlichen Glückwunsch! Was für schöne Neuigkeiten”.

Karolina posierte im Dezember nackt für das ‘Glamour’-Magazin, als sie ihre Schwangerschaft ankündigte und gab zu, dass sie und Archie – den sie 2009 heiratete – “überrascht, aber aufgeregt” über ihre erneute Schwangerschaft waren. In einem Teil ihres Artikels für die Publikation hatte sie erklärt: “Als mein Mann und ich in diesem Jahr herausfanden, dass wir schwanger waren, waren wir überrascht, aber aufgeregt. Ich glaube, dass Dinge passieren, wenn sie sollen – es ist Teil dieser magischen Sache, über die wir nicht immer die Kontrolle haben. Wir müssen uns dem ergeben, geduldig sein, uns weiterentwickeln und wachsen. Aber zum dritten Mal schwanger zu sein und besonders in dieser Zeit schwanger zu sein, ist eine andere Erfahrung.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: “Das hat mich verletzt”

Herzogin Meghan: Sie schrieb bereits als Schülerin ein Kinderbuch

Dame Judi Dench: Sie denkt nicht ans Aufhören

Was sagst Du dazu?