Katherine Schwarzenegger: Naturfreundliche Hautpflege ist großartig!

Katherine Schwarzenegger: Naturfreundliche Hautpflege ist großartig!

Katherine Schwarzenegger findet naturfreundliche Hautpflege-Produkte "wirklich großartig".
Die 29-jährige Autorin, die mit ‚Avengers: Endgame‘-Darsteller Chris Pratt verlobt ist, feierte am Montag (22. April) den sogenannten "Earth Day", indem sie von ihrer giftfreien täglichen Pflegeroutine berichtete. Dabei erklärte sie gegenüber dem ‚People‘-Magazin, pflanzenbasierte Produkte einer Linie der Marke Biossance zu benutzen, um ihren Teint makellos aussehen zu lassen und gleichzeitig der "Umwelt" zu helfen. Schwarzenegger sagte: "Wir wollen, dass dieser Planet glücklich und gesund ist, für die Generationen, die noch kommen, und das beginnt mit uns, damit, sich unserem Effekt auf die Erde bewusst zu werden. [Es gibt] Wege, öko-bewusster zu sein, durch die Produkte, die ich benutze, und das ist nicht nur wichtig für die Erde, sondern auch für unsere Körper. Ich liebe es, [dass die Biossance-]Hautpflege-Linie nicht nur besser für die Umwelt ist, sondern auch besser für mich und meine Haut. Zu wissen, dass ich etwas benutze, das frei von harschen Chemikalien ist, nicht giftig ist und dass ich dabei wirklich Ergebnisse sehen kann, ist wirklich großartig."

Die Tochter von Arnold Schwarzenegger glaubt, dass sie durch ihre jüngere Schwester Christina eine "umweltbewusste Person" wurde, die bessere Entscheidungen für sich selbst und die Umwelt trifft. Über die 27-Jährige sagte Katherine: "Ihre Leidenschaft für das Dasein als umweltbewusste Person hat definitiv einen positiven Effekt auf mich gehabt und hat mich bewusster bezüglich der Schritte gemacht, die ich machen kann, um umweltfreundlicher zu werden. Sie belehrt mich und meine Familie immer über mehr Wege, um umweltfreundlicher zu sein."

Die brünette Schönheit dankte ihren Fans auch dafür, "Baby-Schritte" zu machen, um dem Planeten für kommende Generationen zu helfen. "Es gibt so viel Gutes, das wir tun können, angefangen bei den sehr kleinen Dingen", so die junge Autorin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Keine Angst vor neuer Ehe

  • Herzogin Catherine: Pandemie-Schicksale rührten sie zu Tränen

  • Jodie Turner-Smith vermisst Unterstützung der Gesellschaft für Mütter

  • James Van Der Beek: Seine Frau erlitt erneut eine Fehlgeburt

  • DJ Khaled wird wieder Papa!

  • Sophie Ellis Bextor: Ihr einfaches Eherezept