Katy Perry: Bist du dir wirklich sicher, Orlando?

Katy Perry: Bist du dir wirklich sicher, Orlando?

Katy Perry hinterfragte Orlando Blooms Entscheidung, den Rest seines Lebens mit ihr verbringen zu wollen.
Die ‚Dark Horse‘-Hitmacherin stellte dem ‚Fluch der Karibik‘-Helden die Frage, ob er sie wirklich heiraten will, nachdem sie einige eher ungewöhnliche Tanzbewegungen in mehreren Instagram-Videos präsentiert hatte. In einem Clip hört man sie den Schauspieler fragen, ob er sich "sicher" sei, wirklich den Bund der Ehe mit ihr eingehen zu wollen. Unter dem Post schrieb Perry "Für den Rest seines Lebens", neben ein weiteres Video schrieb sie: "Bist du sicher, Lando?"

Die beiden Superstars hatten ihre Verlobung mit ähnlichen Posts in den sozialen Netzwerken im vergangenen Monat bekannt gegeben. Unter ein Foto des Paares, in dem man den traumhaften pinkfarbenen Ring in Blumenform der Sängerin sieht, schrieb die ‚I Kissed A Girl‘-Interpretin: "Volle Blüte." Bloom kommentierte seinen eigenen Post schlicht mit dem Wort "Lebenszeit".

Die Amerikanerin ist sich scheinbar sicher, dass der britische Leinwand-Star der "richtige Mann für ihr Leben" ist und zeigt sich seither absolut begeistert von der Vorstellung des Verheiratetseins. Für Katys Fans könnte die Verlobung allerdings ein Schock gewesen sein, da die Sängerin zuvor behauptet hatte, nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann Russell Brand im Jahr 2012 nicht mehr die Erwartungshaltung zu haben, jemals wieder vor den Traualtar zu treten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Mama-Dasein ändert alles

    Katy Perry - Jingle Ball - 2019 - Photoshot
  • Taylor Swift schickt Katy Perry eine handbestickte Decke für ihre Tochter Daisy

  • Orlando Bloom: Kinder mit Katy

  • Orlando Blooms selige Beziehung

  • Miranda Kerr: Weitere Kinder?

    Miranda Kerr - Kora At Space NK In The UK launch 2019 - getty
  • Adele: Bekommt sie eine Las Vegas-Künstlerresidenz?

    Adele - Grammys 2017 - Getty