Katy Perry bekommt Fashion-Tipps von Orlando Bloom.
Die 37-jährige Sängerin und der ‚Herr der Ringe‘-Darsteller sind seit 2016 ein Paar, wobei sie zeitweise voneinander getrennt waren. Heute sind die zwei Stars Eltern einer kleinen Tochter. Um mehr Zeit für ihre kleine Familie zu haben, hat Katy seit kurzem eine eigene Show in Las Vegas, statt weltweit Konzerte zu geben. Und scheinbar sind ihre Performances in der Casino-Hauptstadt auch ein echter Family-Business: Orlando war nämlich offenbar intensiv in die Bühnengarderobe seiner Partnerin involviert. Im Interview mit ‚E! Daily Pop’ verriet die ‚I Kissed A Girl‘-Interpretin: „Wir sprachen über die Kostüme und das Makeup. Manchmal, wenn ich zu einer Anprobe gehe, dann fragt er nach Notizen oder ich zeige im etwas. Es macht Spaß, denn wir sagen einander die Wahrheit.“

Katy ist für ihre extravaganten Live-Outfits bekannt. Diesmal, so die Musikerin, setzt sich jedoch weniger auf ausgefallene Perücken — stattdessen hat sie allerdings einige Überraschungen parat. Sie erklärte: „Die Perücken werden nicht so wild wie früher. Ich habe den Leuten gegeben, was sie wollten, jetzt habe ich wieder schwarze Haare. […] Aber die Kostüme — einige von ihnen haben ein paar Tricks dabei.“

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry and Orlando Bloom – September 2021 Avalon Academy Museum of Motion Pictures Opening Gala