Keith Urban: Song für Ed Sheeran

Keith Urban: Song für Ed Sheeran

Keith Urban widmete Ed Sheeran und Cherry Seaborn ein Lied.
Der 51-jährige Country-Star schickte den Frischvermählten bei seinem Konzert in London am Freitag (8. März) einen musikalischen Gruß. Bevor er den Song ‚Parallel Line‘ anstimmte, rief der Ehemann von Nicole Kidman ins Publikum: "Ich möchte diesen Song heute Abend Ed und Cherry widmen. Ich liebe euch, Leute." Keith war in der englischen Hauptstadt als Headliner beim ‚Country To Country‘-Musikfestival aufgetreten, bei dem sich jährlich die Größen der weltweiten Country-Szene versammeln.

Ed und Cherry, die sich schon vor dem musikalischen Durchbruch des ‚Shape of You‘-Interpreten kennen und lieben gelernt hatten, ließen sich kurz vor Weihnachten still und heimlich trauen. Die Hochzeit soll auf dem Landsitz des Sängers im englischen Suffolk stattgefunden haben. Gegenüber dem britischen Boulevardblatt ‚The Sun‘ verriet ein Bekannter der beiden: "Ed heiratete wenige Tage vor Weihnachten. Es war sehr intim – nur Eds älteste Schulkameraden, die engste Familie und der Priester. Es gab nur 40 Leute – also keine Taylor Swift, Chefs der Plattenfirma oder irgendwelche Royals oder Popstar-Freunde. Er wollte keine Aufregung und nur, dass es etwas für sie beide ist – eine winzige Winterhochzeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Russell Crowe: Unverhofftes Weihnachtsselfie mit Nicole Kidman

  • Taylor Swift veröffentlicht ‚Midnights (Til Dawn Edition)‘

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023
  • Nicole Kidman: Hauptrolle in ‚Mice‘

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon
  • Taylor Swift bricht AMA-Rekord

  • Sheryl Crow: Kein Verständnis für Taylor Swift

  • Ed Sheeran: Erster Spotify-Künstler mit 100 Millionen Followern!

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022