Kelly Osbourne ist drogenfrei

Kelly Osbourne ist drogenfrei

Kelly Osbourne spricht über ihre Alkohol-Sucht.

Die 34-Jährige hat schwere Zeiten hinter sich: Neben drastischen Gewichtsschwankungen, musste sie auch gegen ihre Alkohol- und Drogensucht kämpfen. Mittlerweile ist sie jedoch seit zwei Jahren clean und verzichtet auf Spirituosen.

"Mir geht es hervorragend. Ich bin seit fast zwei Jahren nüchtern und es hat mein Leben komplett verändert", erzählte das frühere Party-Girl im Gespräch mit der britischen Talkshow-Moderatorin Lorraine.
Besonders innerlich habe sie sich durch den gesünderen Lebenswandel verändert: "Ich hatte das Gefühl, dass ich nichts machen konnte, wenn ich nicht betrunken oder high war, weil ich Angst vor allem hatte. Das hat mich fertiggemacht."
Mittlerweile sei ihr jedoch klar geworden, dass sie keine bewusstseinsverändernden Mittel braucht, um ihr Leben zu genießen. "In meinem Leben gibt es kein Drama mehr. Ich habe akzeptiert, dass ich nicht perfekt bin, es auch nie sein werde oder sein möchte", verriet die Tochter von Black Sabbath-Rocker Ozzy Osbourne. Inzwischen hat sich Kelly auch etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen — auch um den Versuchungen des Show-Business aus dem Weg gehen zu können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Todesfalle Maniküre

  • Kelly Osbourne: Zwei Jahre abstinent

  • Ozzy Osbourne kann wegen der Corona-Krise nicht behandelt werden!

  • Liam Gallagher: Beinahe-Streit mit englischem TV-Star

  • Ozzy Osbourne: Kein Fan von Streaming-Diensten

  • Ozzy Osbourne: Nur der Tod kann ihn stoppen