Kim Kardashian schwört dem Contouring ab

Wusstest Du schon...

Ralph Lauren wird mit einem Sonderpreis des ‚CFDA‘ ausgezeichnet

Das war’s wohl endgültig mit dem Contouring: Sogar Vorreiterin Kim Kardashian (35) hat den Make-up-Trend nun offiziell aufgegeben: „Ich denke, jetzt ist eher Nontouring angesagt, echte Haut mit weniger Schminke darauf“, sagte sie in einem Vortrag auf dem britischen „Vogue“-Festival. „Ich versuche, weniger aufzutragen und mein Ehemann liebt mich ohne Make-up.“

So ganz will Kardashian der Schminktechnik, die sie vor einigen Jahren populär gemacht hat, allerdings doch nicht abschwören: „Ich liebe Contouring und ich denke nicht, dass ich jemals aufhören werde, es bei meiner Nase anzuwenden“, erklärte sie. „Ich weiß, die Leute meinen, ich hätte mir die Nase machen lassen, aber das ist wirklich nur Make-up!“

Anders als beim Make-up will Kim Kardashian mit ihren Nackt-Selfies nicht kürzer treten. Mehr darüber auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Kim Kardashian
Kim Kardashian ist ein US-amerikanisches Model, sowie eine TV-Schauspielerin und Unternehmerin. Unter anderem wurde sie durch ihre Teilnahme in Reality-TV-Shows und medienwirksame Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Kim Kardashian wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles geboren. Ihr Vater war ein erfolgreicher Prominentenanwalt, der unter anderem O. J. Simpson in seinem Mordprozess verteidigte. Wegen ihres bekannten Vaters und durch…

Zum Kim Kardashian Archiv

Mehr zu Kim Kardashian

So will Kim Kardashian ihren Geburtstag feiern

Kim Kardashian: Erstes Schmuckstück wieder da!

Dreharbeiten für Kardashian-Soap werden ausgesetzt

Kommentare

Was sagst Du dazu?