Kim Kardashian West: Sie betet für ihr ungeborenes Baby

Kim Kardashian West: Sie betet für ihr ungeborenes Baby

Kim Kardashian West und Kanye West sprechen mit Gott über ihr viertes Kind.
Die dreifachen Eltern erwarten nach der jüngsten Tochter Chicago, die im Januar letzten Jahres auf die Welt kam, bald ihr zweites Baby, das mithilfe einer Leihmutter geboren wird. Wie ein Bekannter nun dem ‚People‘-Magazin verriet, soll das Paar oft für die bevorstehende Geburt beten: "[Sie beten] jeden Tag, als Paar. Es ist sehr süß. Sie beten für all ihre Kinder aber sie nehmen sich wirklich Zeit für Gott, um über die Schwangerschaft zu sprechen, die Leihmutterschaft, die ganze Familie. Es ist ihre Art, anzuerkennen, dass dieses Baby ein Geschenk von Gott ist und dass sie sehr viel Glück haben, nun vier Geschenke zu haben."

Die 38-jährige ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Darstellerin und ihr Ehemann, der 41-jährige ‚Heartless‘-Rapper, die neben Chicago außerdem noch die fünfjährige North und den dreijährigen Sohn Saint haben, schaffen es sogar, ihre Sprösslinge dazu zu kriegen, mitzubeten: "Während der abendlichen Gebete beten die Kinder auch für das Baby."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eifersüchteleien im Hause Kardashian wegen Vormundschaft

  • Kim Kardashian West hatte eine Leihmutter-Therapeutin

  • Kendall Jenner: Stormi ist mein Liebling

  • Kim Kardashian West bereut ihr Met Gala-Outfit

  • Michael Schulte: Es wird ein Junge!

  • Isabel Edvardsson: Keine Konkurrenz bei ‚Let’s Dance‘