Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty

Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Kris Jenner: Dank an ihren Schwiegersohn Travis

Kris Jenner hat Travis Barker dafür gedankt, dass er Kourtney Kardashian „so glücklich“ macht.
Die 68-jährige ‚Kardashians‘-Darstellerin hat in den sozialen Medien Kourtneys Ehemann, der am Dienstag (14. November) 48 Jahre alt wurde, mit Lob überhäuft.

Zu einem Throwback-Foto von Kourtney und Travis an ihrem Hochzeitstag schrieb Kris in ihrer Instagram-Story: „Danke, dass du Kourtney jeden einzelnen Tag so glücklich machst. Ich liebe dich und wünsche dir heute einen magischen Tag, Travis.“ Kris, die mehr als 52 Millionen Follower auf der Plattform hat, beschrieb Travis auch als „wunderbaren Vater, Ehemann, Freund, Sohn und Onkel“. Kourtney und Travis haben vor kurzem ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die brünette Schönheit unterzog sich Anfang des Jahres einer Fötusoperation, da sie um das Leben ihres Sohnes fürchtete, und bedankte sich anschließend in den sozialen Medien bei ihrer Mutter für ihre Unterstützung. Kourtney, die bereits Mason (13), Penelope (11) und Reign (8) mit Scott Disick hat, schrieb damals auf Instagram: „Ich werde meinen unglaublichen Ärzten für immer dankbar sein, dass sie das Leben unseres Babys gerettet haben. Ich bin meinem Mann ewig dankbar, der von der Tour zu mir geeilt ist, um mit mir im Krankenhaus zu sein und sich danach um mich zu kümmern, mein Fels. Und an meine Mutter, danke, dass du meine Hand durchgehalten hast. Als jemand, der in der Vergangenheit drei wirklich einfache Schwangerschaften hatte, war ich nicht auf die Angst vorbereitet, mich in eine dringende Fötusoperation zu stürzen. Ich glaube nicht, dass jemand, der nicht eine ähnliche Situation durchgemacht hat, dieses Gefühl der Angst auch nur ansatzweise verstehen kann.“

©Bilder:BANG Media International – Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner: Völlig aus dem Häuschen über Kourtneys Verlobung

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Kim Kardashian will den richtigen Weg einschlagen

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Travis Barker: Er besuchte das Grab von Robert Kardashian, um die Erlaubnis zu erbitten, Kourtney zu heiraten

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kris Jenner: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind ein tolles Paar

  • Kris Jenner: Spagat zwischen Mama und Managerin

    Kris Jenner
  • Kendall Jenner schwärmt von der Arbeitsmoral ihrer Familie

    Kendall Jenner - amfAR Cannes Gala 2019 - Getty