Lady Gaga geht es besser

Wusstest Du schon...

Ideen für ‘Girls United’-Sequel

Lady Gaga ist “auf dem Weg der Besserung” nach ihrem Hundeentführungs-Drama letzten Monat.
Der Hundespaziergänger des Popstars, Ryan Fischer, wurde angeschossen, während er mit drei von Gagas Hunden in West Hollywood Gassi ging.
Obwohl alle drei ihrer Vierbeiner letztendlich wohlbehalten zurückgebracht wurden, erholt sich Gaga immer noch von dem schrecklichen Vorfall.
Gagas Mutter, Cynthia Germanotta, erzählte Fox 5’s ‘Good Day New York’, dass es allen unter diesen Umständen so gut geht, wie es möglich ist.
Zwei von Gagas Hunden, Koji und Gustav, wurden von dem Bewaffneten gestohlen, während Miss Asia entkommen konnte und schließlich von der Polizei zurückgebracht wurde.
Ryan wurde mit seinen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?