Lady Gaga und Christian Carino: Entlobung!

Lady Gaga und Christian Carino: Entlobung!

Lady Gaga und Christian Carino haben sich trotz Verlobung getrennt.
Die 32-jährige Sängerin und der 42-jährige Talentmanager waren seit Februar 2017 ein Paar und bestätigten im vergangenen Oktober ihre Verlobung. Nun scheint allerdings alles aus zu sein zwischen den beiden, wie ein Insider gegenüber dem Magazin ‚People‘ berichtete: "Es hat einfach nicht funktioniert. Beziehungen enden manchmal. Es gibt keine lange dramatische Geschichte." Der Bekannte des Ex-Paares erklärte außerdem, dass die Beziehung der schauspielernden Sängerin und das Talentsuchers nicht nach Plan verlaufen war. "Ihre Freunde wussten, dass es auf Dauer nicht funktionieren würde", erläuterte der Insider weiter. "Es schien immer so, als stecke Christian mehr in die Beziehung als Gaga."

Spekulationen rund um Gagas Beziehungsstatus gab es bereits länger, nachdem Fans aufgefallen war, dass die ‚Million Reasons‘-Interpretin ihren Verlobungsring abgenommen hatte, bevor sie bei den Grammy Awards in diesem Monat auf der Bühne stand. Außerdem war Gaga ohne ihre bessere Hälfte bei der Zeremonie aufgetaucht, obwohl Carino sowohl bei den Golden Globes, als auch bei den Screen Actors Guild Awards noch anwesend war. Während ihrer Dankesrede für das begehrte Grammofon, das sie für ihren Song ‚Shallow‘ in der Kategorie ‚Bestes Duo / Gruppe‘ entgegen nahm, erwähnte sie ihren Verlobten ebenfalls mit keiner Silbe.

Die ‚A Star Is Born‘-Darstellerin soll noch vor wenigen Monaten absolut begeistert wegen ihrer Verlobung gewesen sein. ‚Entertainment Tonight‘ erklärte damals ein Nahestehender des Stars: "Sie erzählt denen, die ihr nahestehen, die ganze Zeit über, dass sie so dankbar ist, an diesem Punkt in ihrem Leben zu sein und dass sie mit solch unglaublichen Künstlern zusammenarbeiten kann und bei dem Mann sein kann, den sie so sehr liebt. Gaga ist absolut erfreut wegen ihrer Verlobung."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga beim Tourstart: "Ich dachte, ich würde nie wieder auf der Bühne stehen"

    Lady Gaga
  • Billy Zane: Schauspieler sind großartige Regisseure

  • Lady Gaga bestätigt Rolle als Harley Quinn in der musikalischen Fortsetzung von ‚Joker‘

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 28 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty
  • Dua Lipa: Wegen Nile Rodgers den Tränen nahe

  • Lady Gaga: Medikamente gegen Psychose

  • Mark Ronson: Keine Mitarbeit an Adeles neuem Album