Lana Del Rey: Ihr ‘Chemtrails Over The Country Club’-Album ist draußen!

Wusstest Du schon...

Jenna Dewan: Kazee ist liebevoller Vater

Lana Del Rey hat ihr siebtes Studioalbum mit dem Titel ‘Chemtrails Over The Country Club’ veröffentlicht.
Die ‘Born to Die’-Hitmacherin brachte den Nachfolger ihrer ‘Norman F****** Rockwell!’-Platte von 2019 auf den Markt, auf dem auch ihre Single ‘Let Me Love You Like A Woman’ zu hören ist. Die Songwriter Zella Day und Weyes Blood sind auf dem letzten Song der Platte mit von der Partie, der eine Neuinterpretation von Joni Mitchells Lied ‘For Free’ ist.

Lanas Fans freuten sich zuvor auf die Veröffentlichung der neuen LP, da die Sängerin vor kurzem ankündigte, dass sie ein Album mit Country-Covern auf den Markt bringen wird. Die ‘Video Games’-Hitmacherin – die viel Kritik wegen ihres Genre-Wechsels erwartet – enthüllte, dass ihre Musik schon immer von Country-Musik geprägt gewesen sei. Del Rey enthüllte in einem Interview mit dem ‘MOJO’-Magazin: “Ich schaute zurück und hörte mir die Songs ‘Ride’ und ‘Video Games’ an und dachte mir, die klingen irgendwie nach Country-Musik. Ich meine, sie gehören definitiv nicht zur Popmusik. Vielleicht klingt die Art und Weise, wie ‘Video Games’ neu gemastert wurde, nach Pop – aber sie haben auf jeden Fall etwas, das sich nach Americana-Musik anhört.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robert De Niro wirft Ex-Frau Verschwendungssucht vor

Jane Fonda: Schluss mit nackter Haut!

Mick Jagger: So erlebte er den Corona-Lockdown

Was sagst Du dazu?