Lana Del Rey: Trennung!

Lana Del Rey: Trennung!

Lana Del Rey hat sich getrennt.
Das ging schnell! Erst im Januar zeigte sich die ‚Lust for Life‘-Hitmacherin erstmals mit ihrem Freund, dem Polizisten Sean Larkin, auf einem roten Teppich, nachdem die beiden ihre Beziehung im Oktober 2019 öffentlich gemacht hatten. Doch jetzt gehen die beiden wieder getrennte Wege. Im Interview mit der ‚New York Times‘ enthüllte der 46-Jährige die Trennung, beteuerte aber auch, dass es keinen Rosenkrieg geben werde: "Im Moment sind wir nur Freunde. Wir reden immer noch miteinander, aber wir haben einfach gerade mit vollen Terminkalendern zu kämpfen." Trotzdem erinnert er sich: "Wir haben uns vom ersten Tag an prima verstanden. Als wir einen Trip nach Tulsa gemacht haben, hingen wir gemeinsam mit meinen Freunden von der Strafverfolgung ab. Wir haben auch den Super Bowl zusammen gefeiert, was normale Paare mit Freunden eben so machen."

Vor einem Monat erst hatte die 34-Jöhrige ihre Tournee in Europa abgesagt, weil sie krank war. In einem Statement, das mit der The O2-Arena in England geteilt wurde, verriet Lana: "Sorry, dass ich alle so kurzfristig enttäuschen muss, aber diese Krankheit hat mich überraschend getroffen und ich habe meine Singstimme total verloren. Der Doktor hat mir geraten, mir im Moment 4 Wochen frei zu nehmen. Ich hasse es, alle enttäuschen zu müssen, aber ich muss wieder gesund werden. Love Lana."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Calvi mit dem Fender Play Award ausgezeichnet

  • Lana Del Rey: Alles aus mit ihrem Verlobten

    Lana Del Rey - Denmark 2020 - No Czech
  • Lana Del Rey verteidigt Israel-Auftritt

  • Mariah Carey verschiebt Hawaii-Auftritt wegen Coronavirus

  • Lana Del Rey: So heißt ihr neues Album

  • Lana Del Rey über ihr ‚Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd‘-Albumcover

    Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon