Lorde June 17 - Avalon NO Czech

Lorde

Lorde: Ihr Album ist keine „Jack Antonoff-Platte“

Lorde hält es für „offensichtlich beleidigend“, wenn man behauptet, dass sie eine „Jack Antonoff-Platte“ aufgenommen hat.
Die 24-jährige Sängerin hat mit dem gefeierten Produzenten an ihrem lang erwarteten neuen Album ‚Solar Power‘ zusammengearbeitet, aber sie hält diese Stellungnahme rund um seinen Einfluss auf ihre Musik für „sexistisch“.

Die Künstlerin erklärte in einem Interview mit der ‚New York Times‘-Zeitung: „Ich habe keine Jack Antonoff-Platte gemacht. Ich habe eine Lorde-Platte gemacht und er hat mir dabei geholfen, sie aufzunehmen und ist bei der Produktion und dem Arrangement sehr auf meine Wünsche eingegangen. Jack würde dem zustimmen. Ihm diese Menge an Anerkennung dafür zu geben ist ehrlich gesagt beleidigend.“ Der 37-jährige Jack hat zuvor bereits mit Musikerinnen wie Taylor Swift und Lana Del Rey zusammengearbeitet. Und Lorde hat ihre Erfahrung der Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Produzenten genossen. „Ich weiß, dass es bestimmte Kennzeichen dessen gibt, was Jack tut und einige dieser Dinge liebe ich wirklich und einige davon mag ich nicht. Und diese Dinge habe ich aus der Arbeit gestrichen, die wir zusammen machen“, so die Sängerin weiter. Anfang dieses Monats hatte Lorde verraten, dass sie zunächst plante, dass ‚Solar Power‘ ein „großes LSD-Album“ werden sollte.

©Bilder:BANG Media International – Lorde June 17 – Avalon NO Czech, Italian, Danish and Norwegian

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez ‚träumt‘ von einer Kollaboration mit Taylor Swift

  • Taylor Swift will Leute zum Wählen inspirieren

  • Taylor Swift: Neues Album war ein Geheimnis

  • Judi Dench mochte die Optik ihres ‚Cats‘-Charakters nicht

  • Lana Del Rey verschiebt die Erscheinung ihres neuen ‚Blue Banisters‘-Albums

    Lana Del Rey Blue Banisters artwork
  • Justin Bieber: Kein böses Blut mit Taylor