Lorde live at Parklife - June 18 - Photoshot

Lorde

Lorde: Ihr neues Album ist eine ‚lebhafte Mischung‘ aus S Club 7 und Fleetwood Mac

Lorde verriet, dass ihr neues Album eine „lebhafte Mischung“ der Musik von S Club 7, TLC und Fleetwood Mac sei.
Die 24-jährige Sängerin hat ihr anstehendes ‚Solar Power‘-Album als eine Mischung aus Folk und „Kaugummi-Pop“ beschrieben und enthüllte, dass sie „so stolz“ auf die LP sei.

Im Rahmen der ‚Smallzy’s Surgery‘-Radiosendung des australischen Radiosenders Nova FM erzählte die Sängerin: „Ich finde, dass es wirklich eine so gute Platte ist. Ich bin so stolz darauf, dass ich mich darauf freue, sie vorzustellen. Der Sound ist eine Art 60er/70er-Folk mit Kaugummi-Pop der frühen 2000er. Es ist ein bisschen S Club 7, ein bisschen TLC, gemischt mit den Klassikern – Fleetwood Mac. Es ist eine ziemlich lebhafte Mischung.“ Die ‚Royals‘-Hitmacherin beteiligte sich auch an dem Cover für das Album, das viele Diskussionen ausgelöst hat. Es zeigt die Schönheit dabei, wie sie mit ihrem Hintern über die Kamera springt. „Mir wurde gesagt, dass es dabei um meinen Hintern geht und dass die Leute eine Meinung dazu haben könnten. Aber das Foto fühlte sich für mich so fröhlich und verspielt und irgendwie frei an, weshalb ich das Gefühl habe, dass ich mit dieser Art von Sexiness gar nicht rechnete. Ich fand nur, dass ich dabei so glücklich aussah, als ich so über die Kamera hüpfte“, so Lorde weiter.

©Bilder:BANG Media International – Lorde live at Parklife – June 18 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lorde: Raus aus den MTV VMAs

    Lorde - All Points East 2018 - Avalon
  • Lorde: Ich bin Popstar und keine Klimaaktivistin

    Lorde - 2018 Parklife Festival - Avalon
  • Lorde: Schlechte Laune wegen Social Media-Abstinenz

    Lorde - 2018 Parklife Festival - Avalon
  • Lorde: “Es war eine anstrengende Zeit”

    Lorde - 2018 Parklife Festival - Avalon
  • Lorde fühlte sich inmitten der COVID-19-Pandemie einsam

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Lorde: Arbeit an ihrem vierten Studioalbum

    Lorde - Prada show during Milan Fashion Spring/Summer 2022 - Getty