Madonna soll zurück im Aufnahmestudio sein und plant, im nächsten Jahr neue Musik zu veröffentlichen.
Die 63-jährige Hitmacherin kündigte die frohen Neuigkeiten ihren 17 Millionen Instagram-Followern an, indem sie ihnen mitteilte, dass sie unter anderem neben Swae Lee und Lauren D’Elia im Studio war und sie gemeinsam „Überraschungen für das neue Jahr“ aufnahmen.

Die Künstlerin betitelte ihren Beitrag mit den Worten: „Es ist so toll, wieder im Studio zu sein und Musik zu machen. Überraschungen stehen im neuen Jahr an @swaelee @laurendelia @jozzy @burberry.“ Die ‚Material Girl‘-Hitmacherin, die in ihrer jahrzehntelangen Karriere insgesamt 14 Studioalben veröffentlicht hat, nimmt Berichten zufolge ihren Hit ‚Frozen‘ mit dem 28-jährigen Rapper Swae Lee neu auf, nachdem der Song aufgrund eines viraler Remixes auf der Social-Media-Plattform TikTok großen Erfolg feierte. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Madonna war schon immer eine Künstlerin, die sich der Zeit angepasst hat und mit der Zeit gegangen ist, weshalb sie sich nach fast 40 Jahren immer noch als beliebt erweist. Der Remix [von ‚Frozen‘] wurde auf vielen TikTok-Konten für Videos verwendet und sie hofft, dass der Song durch die Einbeziehung von Swae Lee dazu beitragen wird, ein neues Publikum zu erreichen.“

©Bilder:BANG Media International – Madonna – MTV VMAS 2021 – Getty