Mandy Moore:Tribut zum zehnten Todestag ihres Freundes

Mandy Moore:Tribut zum zehnten Todestag ihres Freundes

Mandy Moore hat ihrem Ex-Freund DJ AM an dem zehnten Jahrestag seines Todes Tribut gezollt.
Der DJ – dessen gebürtiger Name Adam Goldstein lautet – wurde im Alter von 36 am 28. August 2009 tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden. Später wurde angegeben, er sei an einer versehentlichen Überdosis durch die Einnahme verschiedener Drogen gestorben.

Am Mittwoch (28. August) hat seine ehemalige Freundin Mandy, die DJ AM drei Monate lang im Jahr 2007 gedatet hatte und auch nach der Trennung eng mit ihm befreundet geblieben war, auf Instagram einen Post zum Gedenken an den seit zehn Jahren toten Freund veröffentlicht.

Die ‚This Is Us‘-Darstellerin, die mittlerweile mit Taylor Goldsmith verheiratet ist, schrieb: "Es sind nun zehn Jahre vorüber. Trotzdem gibt es immer noch so viele lustige oder seltsame Dinge, die ich dir erzählen möchte. Ich vermisse dein ansteckendes Lachen und deine Umarmungen. Das waren die besten Umarmungen. Ich vermisse dich sowieso jeden Tag, aber an Tagen wie heute ist es besonders schlimm."

Das könnte dich auch interessieren

  • Woody Harrelson: Rolle in ‚Midway‘

  • Mandy Moore fand ihre Musik peinlich

  • Mandy Moore: Einsames Mama-Glück

    Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot
  • Mandy Moore dankt ihrem Beauty-Team für ihren glamourösen MTV Movie & TV Awards-Look

  • Mandy Moore bezeichnet Hilary Duff als „Super-Mom“

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon
  • Mandy Moore: Rührender Post für ihren Mann