Mark Ronson: Verlobung mit Tochter von Meryl Streep

Wusstest Du schon...

Witzig oder verrückt? Shia LaBeouf brüllt Nazi nieder

Mark Ronson und Grace Gummer sind verlobt.
Obwohl der Musikproduzent und die Tochter von Meryl Streep erst seit mehreren Monaten zusammen sind, haben sie nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt. Nachdem die Schauspielerin letzten Monat mit einem auffälligen Diamantring am Finger gesichtet wurde, bestätigt der DJ nun ihre Verlobung. „Ich habe mich letztes Wochenende verlobt“, plauderte er im Gespräch mit Kevin Parker auf seinem ‚Fader Uncovered‘-Podcast aus.

Erstmals zusammen gesichtet wurden die Turteltauben im September letzten Jahres, als sie in New York zum Dinner-Date ausgingen. Im März berichteten dann mehrere Medien, dass die Stars zusammen seien. „Die Einschränkungen durch den Lockdown haben die Dinge schwerer gemacht, vor allem wenn er zurück in Großbritannien ist. Aber sie sehen, wie es läuft. Mark ist ein sehr privater Mensch, weshalb er keine Aufmerksamkeit auf die ganze Beziehung gelenkt hat“, verriet damals ein Insider gegenüber ‚The Sun‘. Beide Stars haben eine gescheiterte Ehe hinter sich: Der ‚Uptown Funk‘-Hitmacher war von 2010 bis 2017 mit Joséphine de La Baume verheiratet, während sich Grace 2019 nach nur 42 Tagen Ehe von dem Musiker Tay Strathairn trennte.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Britney hat Angst vor Fehlern

Michael Caine: Ich bin ein Autor

Was sagst Du dazu?