Mark Ronson: Verlobung mit Tochter von Meryl Streep

Mark Ronson: Verlobung mit Tochter von Meryl Streep

Mark Ronson und Grace Gummer sind verlobt.
Obwohl der Musikproduzent und die Tochter von Meryl Streep erst seit mehreren Monaten zusammen sind, haben sie nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt. Nachdem die Schauspielerin letzten Monat mit einem auffälligen Diamantring am Finger gesichtet wurde, bestätigt der DJ nun ihre Verlobung. „Ich habe mich letztes Wochenende verlobt“, plauderte er im Gespräch mit Kevin Parker auf seinem ‚Fader Uncovered‘-Podcast aus.

Erstmals zusammen gesichtet wurden die Turteltauben im September letzten Jahres, als sie in New York zum Dinner-Date ausgingen. Im März berichteten dann mehrere Medien, dass die Stars zusammen seien. „Die Einschränkungen durch den Lockdown haben die Dinge schwerer gemacht, vor allem wenn er zurück in Großbritannien ist. Aber sie sehen, wie es läuft. Mark ist ein sehr privater Mensch, weshalb er keine Aufmerksamkeit auf die ganze Beziehung gelenkt hat“, verriet damals ein Insider gegenüber ‚The Sun‘. Beide Stars haben eine gescheiterte Ehe hinter sich: Der ‚Uptown Funk‘-Hitmacher war von 2010 bis 2017 mit Joséphine de La Baume verheiratet, während sich Grace 2019 nach nur 42 Tagen Ehe von dem Musiker Tay Strathairn trennte.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Downey Jr: Sein erster Kuss vor der Kamera

    Robert Downey Jr - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Nicole Kidman: Enge Beziehung zu ‚Big Little Lies‘-Co-Stars

  • Zoe Kravitz: Meryl Streep lobte sie beim Bowlen

  • Cindy Crawford: Was ist Schönheit?

  • Britische Bestsellerautorin Fay Weldon ist tot

    Fay Weldon – Oxford Literary Festival – April 3rd 2011 – David Levenson – Getty
  • Mark Ronson wird Papa: Die Mutter ist Meryl Streeps Tochter Grace Gummer

    Mark Ronson und Grace Gummer