Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous

Mark Wahlberg – Spenser Confidential premiere 2020 – Famous

Mark Wahlberg über Sportspiele seiner Kinder: Er muss im Auto bleiben

Mark Wahlberg darf die Sportspiele seiner Kinder nur aus dem Auto heraus verfolgen.

Der 50-jährige Schauspieler – der mit seiner Frau Rhea Durham die Kinder Ella (17), Michael (15), Brendan (12) und Grace (11) hat – erklärte, dass er aufgrund seiner Berühmtheit eine Szene verursachen würde, wenn er mit den anderen Eltern vom Spielfeldrand aus zusehen würde. Deshalb haben ihn seine Kinder dazu verdonnert, im Auto sitzen zu bleiben und von dort aus ihre Spiele zu verfolgen.



Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Dass ich in der Öffentlichkeit stehe, hat seine Vorteile, aber es gibt auch viele Nachteile. Meine Kinder wollen ihre eigene Identität haben, wissen Sie? Ich darf beim Fußballtraining oder bei einem Spiel nicht aus dem Auto steigen. Ich muss im Auto sitzen und zusehen.” Am Anfang habe er es persönlich genommen, schließlich wollte er sie nur unterstützten. Doch mittlerweile weiß er, dass es gut für sie ist. “[S]ie zu unterstützen bedeutet, ihnen das Gefühl zu geben, dass sie sich in dem, was sie tun, wohl fühlen und dass sie auch ihre eigene Identität haben. Es ist sehr schwierig“, so Wahlberg weiter.



Dem Hollywood-Star liegt die Kommunikation zwischen Eltern und ihren Kindern sehr am Herzen. So solle man seinen Kindern offenes Forum bieten – scheint so, als habe er das gut umgesetzt.

©Bilder:BANG Media International – Mark Wahlberg – Spenser Confidential premiere 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Family Plan‘-Star Michelle Monaghan verrät ihre Weihnachts-Tradition

    Michelle Monaghan - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival
  • Mark Wahlberg: Peinliche Nackt-Szene

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Mark Wahlberg über die Erziehung seiner Kinder

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Mark Wahlberg: Zweiter Teil zu ‚Departed‘?

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous
  • Maggie Q: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards
  • Mark Wahlberg investiert in eine Tequila-Marke

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous